Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 14:14
x4

Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by klauki » Sun, 9. Jan 22, 13:00

Hallo, Ihr da draußen !

Ich weiss nicht, ob jemand die folgende Fragen hier schon irgendwo gestellt hat, ich habe nichts gefunden :

Kann ich den Boronen- HQ-Plot starten, obwohl ich mein Savegame gecheatet habe ( nur GELD ) ? Ich versuche vergeblich, Stationen zu scannen, um den Boronen auf den Plan zu rufen, der alles in Gang setzt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2363
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by Uwe Poppel » Sun, 9. Jan 22, 17:36

Lt. Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber... :wink:
Welchen Spielstart hast du genommen, bei den beiden terranischen (TER und PIO) läuft das mit dem HQ "etwas" anders... :roll:

klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 14:14
x4

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by klauki » Sun, 9. Jan 22, 21:15

Ich habe den Terraner-Spielstart gewählt. Wie läuft denn das mit dem Boronen-HQ-Plot in diesem Falle ?

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2363
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by Uwe Poppel » Sun, 9. Jan 22, 23:45

Einfach einem der beiden Terraner-Plots folgen, verraten wird hier nichts... :wink:

klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 14:14
x4

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by klauki » Thu, 27. Jan 22, 21:52

Also ich finde zum Verr......das unbekannte Schiff nicht und weiss auch nicht, wo ich Boso Ta treffen soll. Ich bekomme keinerlei Hinweise und irre und scanne durch die Gegend. Ich habe jetzt als Terraner begonnen. Bitte helft mir !!

klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 14:14
x4

Boronen- HQ-Plot

Post by klauki » Thu, 27. Jan 22, 21:53

Also ich finde zum Verr......das unbekannte Schiff nicht und weiss auch nicht, wo ich Boso Ta treffen soll. Ich bekomme keinerlei Hinweise und irre und scanne durch die Gegend. Ich habe jetzt als Terraner begonnen. Bitte helft mir !! :evil:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2363
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boronen- HQ-Plot

Post by Uwe Poppel » Fri, 28. Jan 22, 00:26

klauki wrote:
Thu, 27. Jan 22, 21:53
Also ich finde zum Verr......das unbekannte Schiff nicht und weiss auch nicht, wo ich Boso Ta treffen soll. Ich bekomme keinerlei Hinweise und irre und scanne durch die Gegend. Ich habe jetzt als Terraner begonnen. Bitte helft mir !! :evil:
Zum einen gibt es eindeutige Missionsanweisungen, folge ihnen.
Zum anderen: Wir wissen momentan nicht, wie bei dir der Plot-Stand ist.
Da musst du schon etwas genauer sein.
Oder stell ein Save bereit.

stb.rweckener
Posts: 628
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by stb.rweckener » Sat, 29. Jan 22, 13:53

Scanne doch einfach mal die nächstgelegene Station ab. Richtig im Scannmodus, halte Ausschau nach Signalen. Wenn da irgentwas Funkensprühendes ist flieg es an...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2363
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boronen- HQ-Plot trotz geändertem Savegame

Post by Uwe Poppel » Sat, 29. Jan 22, 16:49

stb.rweckener wrote:
Sat, 29. Jan 22, 13:53
Scanne doch einfach mal die nächstgelegene Station ab. Richtig im Scannmodus, halte Ausschau nach Signalen. Wenn da irgentwas Funkensprühendes ist flieg es an...
Das hilft aber nichts, wenn er einen der beiden Terraner-Starts spielt. Da läuft es mit Boso Ta anders ab.
Solange er mit weiteren Infos hintern Berg hält, können wir nur raten... :sceptic:

Zum anderen könnte es sein, dass er fremde Mods nutzt, wir sind hier immerhin im Script- und Modding-Forum. :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”