[Mod] Bergbau- Gas Sammel- und Rohschrott Konverterstationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbau- und Gassammelstationen

Post by sprIder » Fri, 6. May 22, 18:54

Neues Update verfügbar: Um den großen Bedarf an Energiezellen zu befriedigen, habe ich zwei zusätzliche Stationen hinzugefügt, die ebendiese produzieren.

sprIder
Posts: 92
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23
x4

Re: [Mod] Bergbau- Gas Sammel- und Rohschrott Konverterstationen

Post by sprIder » Wed, 12. Apr 23, 19:04

Mit dem heutigen Update sollte die Mod für das Update 6.0 bereit sein. Wie ich mit den Boronen umgehe, schaue ich mir demnächst mal an.

Es gibt nun ebenfalls die Möglichkeit, die Blaupausen der Stationen zu erforschen und sich über die Erweiterungsoptionen die Blaupausen kostenlos zu holen (cheaten). Ebenfalls gibt es nun Stationen, die den Weltraum ausbeuten und mit Energie Schrott erzeugen.
Ich wünsche euch viel Spaß. Falls wer Probleme, Fragen oder Anregungen hat, bitte einfach melden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”