Polizeiscann

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DannerCMIA
Posts: 26
Joined: Wed, 16. Jan 19, 01:41
x4

Polizeiscann

Post by DannerCMIA » Thu, 24. Sep 20, 22:57

Erstmal Grüße,nach langer Zeit wieder mal hier.Ich hoffe ihr könnt mir auch dieses Mal für X4 Foundations helfen.Ich suche ein Mod was mich von dem ständigen scannen der Polizei befreit.Dadurch verschlechtern sich die schwer erkämpften Ränge in den Fraktionen dauernd.Ich weiß das es diesen Mod. für X Rebirth gibt und hoffe auch hier für X4 Foundation.Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft oder eine Nachricht schreibt,wo ich sowas find.Im Vorrauß Danke,dolles X Universum,Euer Danner.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1906
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Polizeiscann

Post by EGO_Aut » Thu, 1. Oct 20, 09:37

Im Wissenschaftslabor des HQ gibt es links eine Ablage für illegale Waren wenn du sie nicht brauchst.

In den globalen Einstellungen kannst du außerdem einstellen das deine Schiffe cooperieren wenn sie gescannt werden.

Dann sollte es keinen Rangverlust geben.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Polizeiscann

Post by TVCD » Thu, 1. Oct 20, 10:41

EGO_Aut wrote:
Thu, 1. Oct 20, 09:37
Im Wissenschaftslabor des HQ gibt es links eine Ablage für illegale Waren wenn du sie nicht brauchst.
Dies kannst du ebenfalls deinen Schiffen anordnen sofern sie Illegale Waren aufgenommen haben. Rechts Klick auf das Schiff und Ware ablegen im HQ. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

bdoblinger
Posts: 26
Joined: Sun, 30. Oct 05, 20:58
x4

Re: Polizeiscann

Post by bdoblinger » Fri, 2. Oct 20, 13:43

Hi,
ein mod auf steam : Secret Stash!
:xbtf: Gruß Bernhard

Wer Fehler findet darf sie behalten!

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”