Fraktionen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Priser
Posts: 114
Joined: Thu, 5. Feb 04, 10:25
x4

Fraktionen

Post by Priser » Fri, 28. Aug 20, 09:49

Guten Morgen,

erst einmal sorry wenn ich ein neues Thema auf mache.

Da ich schon weit über 1000sende stunden in X4 Verbracht habe und bei jedem Patch neu starte um einen " sauberen Beginn" zu haben, stört es mich das ich um z.B. die Züglerinnen als Fraktion im Spiel zu haben, jedes mal die hatikva Missionen machen muss. Ich kann die Geschichte schon vorbeten und es wäre schön wenn jemand einen Lösung findet oder es diese schon gibt, das man per mod oder Savegame die Fraktionen freischalten kann.

Ich beginne ausschließlich mit Wissenschaftler in dem ich schon das HQ habe. Dann nochmal die Hatikva ab zu arbeiten um endlich die Züglerinnen oder den PAR plot zu beginnen nervt tierisch vor allem da die Vertonung vom DAN einfach schrecklich ist.

Gibt es da schon was? oder eine Möglichkeit?

lg
Enomine
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”