[3.1 incl. SV][Bug]Dal Busta nach Update verschollen. - gelöst durch Update 3.2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Ratawhisk
Posts: 13
Joined: Mon, 18. Nov 13, 16:08
x4

[3.1 incl. SV][Bug]Dal Busta nach Update verschollen. - gelöst durch Update 3.2

Post by Ratawhisk » Sat, 11. Apr 20, 10:54

Hallo.

Ich habe kurz vor dem Patch 3.0 als wissenschaftliche Koryphäe das Spiel neu gestartet, allerdings um mir ein wenig Zeit zu ersparen modified (https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1780949818),(https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1892023994)

3.0 kam, HAT Plot gemacht, und Dal Busta ist im HQ eingezogen, und die Quest ging nicht weiter. 3.1 kam, und Dal Busta ist wieder aus dem HQ ausgezogen, und funkt mich alle 2-10 Minuten an mit "Hallo Partner"... und mehr nicht. Kann kein F drücken um was zu akzeptieren, und er ist von der Galaxie verschwunden bis auf die regelmäßigen Funksprüche aus den weiten des Raumes.

Anbei das Savegame

https://filehorst.de/d/dDqBkabh

Hoffe man kann mir helfen, noch ein Neustart wird langsam nervig :D

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: [3.1 incl. SV][Bug]Dal Busta nach Update verschollen.

Post by HeinzS » Sat, 11. Apr 20, 11:13

bei modifizierten Spielständen kann dir keiner helfen. :(

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [3.1 incl. SV][Bug]Dal Busta nach Update verschollen.

Post by TVCD » Sat, 11. Apr 20, 13:46

Richtig. Versuche es in einem nicht modifizierten Spiel zu reproduzieren. Bis auf weiteres schiebe ich das Thema ins Script und Modding Forum.

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Ratawhisk
Posts: 13
Joined: Mon, 18. Nov 13, 16:08
x4

Re: [3.1 incl. SV][Bug]Dal Busta nach Update verschollen.

Post by Ratawhisk » Wed, 6. May 20, 14:35

Update 3.2 hat das Problem gelöst... Geduld scheint manchmal zu helfen XD

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”