Bei eintritt in Sector alle Missionen in Log?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
raim729
Posts: 46
Joined: Mon, 17. Dec 18, 17:21
x4

Bei eintritt in Sector alle Missionen in Log?

Post by raim729 » Sat, 4. May 19, 08:48

Hallo,

Hab eine Frage. Bisher war das bei mir immer so gewesen. Wen in ein Sector musste jede einzelne Station immer abklappern um die Symbole für Missionen und das zu kriegen. Das nervt mit der Zeit.
Gibts nicht ein Mod oder so wo bei eintritt in Sector komplett angezeigt wird? Selbst wen Satelliten in Sector sind von mir. Missionen werden nicht angezeigt,

FritzHugo3
Posts: 3270
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Bei eintritt in Sector alle Missionen in Log?

Post by FritzHugo3 » Mon, 6. May 19, 16:28

Mir geht es genau umgekehrt, mich nerfen diese ganzen offenen Menüs immer grins.
Und weil da jeder anders tickt wäre es sehr wünschenswert,
- wenn sich das Spiel merken wüde, welche Fenster man auf hatte, als man die Map geschlossen hat. So hat jeder immer die Fenster, die er haben möchte. -

Aus dem deutschen Modforum weiß ich keine Erweiterung dafür, das Forum ist sowieso nahezu tot.
Wenn dann schau mal in englischen Berreich nach oder durchforste direkt mal den Workshop, falls du das Spiel über Steam gekauft hast.

Und gerne dann feedback hier rein schreiben, ob du fündig geworden bist, dann können andere Suchenden davon profitieren.
Viel Erfolg
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Uwe Poppel
Posts: 434
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Bei eintritt in Sector alle Missionen in Log?

Post by Uwe Poppel » Tue, 7. May 19, 06:30

In der Map habe ich in den Filtereinstellungen (oben rechts) fast alles ausgeschaltet, aber den Haken bei "Andere Filter / Stationseigenschaften / Angebotene Missionen" habe ich aktiv gelassen. Somit sehe ich, wenn ich selbst im Sektor bin, zwar nicht alle angebotenen Missionen (gelbe Marker), aber doch die meisten. Bei einigen muss man ja nah an die Statonen heranfliegen (mit Nahscan - Shift+2), um diese zuerkennen. Wo ist da ein Problem? :gruebel:
Und die Map ist nun schön aufgeräumt, bei Bedarf schalte ich dann eben die notwendigen Filter kurz an (beispielsweise Mineralienanzeige, wenn Recourcensonden gelegt wurden). Und immer wenn ich neu starte, ist diese Grundeinstellung (also fast ohne Anzeigen) auch angeschaltet; das Spiel merkt sich doch die letzte Einstellung. Wo ist das Problem? :gruebel: :gruebel:
Hierzu braucht es nun wirklich keinen Mod! :wink:
(Version 2.21 - unmodifiziert - und auch schon lange möglich)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”