Dogfight

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Rieper87
Posts: 174
Joined: Fri, 7. Sep 07, 19:37
x4

Dogfight

Post by Rieper87 » Sat, 13. Apr 19, 20:47

Hallo

Ich hab da mal eine Frage und zwar stört es mich extrem das Schiffe die Hülle verlieren nicht an Fluggeschwindigkeit einbüßen :shock:

Sie sind bis zum letzen Hüllenpunkt voll einsatzfgähig und kampfbereit wie Unbeschädigt. Gibt es da eine Möglichkeit das wie bei X3 einzustellen oder zu fixen. es nervt einfach extrem einen Xenon M mit 1% Hüllenpunkten im Kreis hinterher zu jagen bis der mal endlich drauf geht, weil er einfach nicht an geschwindigkeit verliert oO

für eine Konstruktive Antwort wäre ich sehr dankbar ^^

User avatar
Marvin Martian
Posts: 2951
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Dogfight

Post by Marvin Martian » Tue, 16. Apr 19, 14:00

meine Vermutung ist, da die Triebwerke nicht eine eigene Health haben, wird vermutlich "reduzierte Gesundheit == reduzierte Performance" nicht greifen, glaube ES hat hier nichts vorgesehen das so zu handhaben (über einen Fallback auf die Schiffshülle wenn das Bauteil kein eigenständig zerstörbares Objekt ist)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”