Liste von Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Liste von Mods

Post by TVCD » Wed, 6. Mar 19, 22:23

raim729 wrote:
Sat, 23. Feb 19, 22:41

Denke mir das zu erwähnen ist was aber nirgendswo erwähnt wird. Das sogar bei Nexus diese sch**** bekloppte Captcha sch**** erscheint beim anmelden. Das sogar schon da dieser gelogene sch**** müll sogar dort. Gleich gebannt von mir. Nicht die, ich bann die sch**** von solchen arschlöchern.
Auch wenn ich den Post erst jetzt bemerkt habe solltest du noch einmal in so einer Form einen Beitrag hier im Forum verfassen darfst du dir gerne eine Verwarnung abholen. So kannst du dich gerne auf dem Schulhof mit deinen Homies unterhalten aber hier dulden wir so etwas nicht. :sceptic:
Image

57@73 0f 1515

Re: Liste von Mods

Post by 57@73 0f 1515 » Wed, 24. Jul 19, 04:37

TVCD wrote:
Wed, 6. Mar 19, 22:23
raim729 wrote:
Sat, 23. Feb 19, 22:41

Denke mir das zu erwähnen ist was aber nirgendswo erwähnt wird. Das sogar bei Nexus diese sch**** bekloppte Captcha sch**** erscheint beim anmelden. Das sogar schon da dieser gelogene sch**** müll sogar dort. Gleich gebannt von mir. Nicht die, ich bann die sch**** von solchen arschlöchern.
Auch wenn ich den Post erst jetzt bemerkt habe solltest du noch einmal in so einer Form einen Beitrag hier im Forum verfassen darfst du dir gerne eine Verwarnung abholen. So kannst du dich gerne auf dem Schulhof mit deinen Homies unterhalten aber hier dulden wir so etwas nicht. :sceptic:
Find ich klasse, dass man hier so moderat(or) umgeht. In anderen Spieleforen hätte man Ihn angegriffen, beleidigt, dann gesperrt und vermutlich nochmal nachgetreten, ohne dass der sich wehren kann. Dass man hier mal eine Beleidigung kommentiert, ohne dass weitere Maßnahmen folgen, kenne ich so gar nicht mehr.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”