[MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 178
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

[MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by SirFrancisDrake » Mon, 24. Dec 18, 21:50

Hallo zusammen,

bevor ich mich in meinen Winterurlaub verabschiede, hier noch eine kleine Mod.

Ich habe die Texturen für die Werbeschilder, die auf Stationen eingeblendet werden, ins Deutsche übersetzt.
Dies habe ich auch für den Newsticker gemacht.

Image
Image

Die Mod ist savegame kompatibel und kann jederzeit entfernt werden.

Installation:
https://1drv.ms/u/s%21Al2rkHPxxl13gTGU-qdIy_iwDDjL
Die Datei germantextures.7z entpacken und den Ordner germantextures in den extesions Ordner von X4 kopieren.

Ich habe die Texturen mit dem Suffix -l049 versehen. Solltet ihr also mal auf eine andere Sprache wechseln, werden wieder die englischen Texturen angezeigt.

Da es bei verschiedenen Mods zu Problemen zwischen Win7 und Win10 kommen kann, beachtet bitte dies:
Diese Mod wurde mit Win10 getestet und funktioniert bei mir einwandfrei.
Mit Win7 nicht getestet.

Grüsse,
SirFrancisDrake
Last edited by SirFrancisDrake on Sat, 16. Feb 19, 16:51, edited 2 times in total.

Zieg Feld
Posts: 4
Joined: Sat, 1. Dec 18, 00:22
x4

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by Zieg Feld » Wed, 26. Dec 18, 17:52

Daumen hoch danke und Frohe Weihnachten :)

Enrico84rb
Posts: 28
Joined: Fri, 7. Dec 18, 09:56
x4

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by Enrico84rb » Fri, 28. Dec 18, 21:22

Windows 7 nicht unterstützt

User avatar
SirFrancisDrake
Posts: 178
Joined: Mon, 23. Dec 13, 12:24
x4

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by SirFrancisDrake » Fri, 4. Jan 19, 14:16

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr euch allen.

Ich habe eine neue Version zum Download bereitgestellt. Es handelt sich dabei um einen Versuch, die Mod für Win7 kompatibel zu machen.

Wäre bitte jemand, der Win7 nutzt, so nett und würde die Mod runterladen, testen und mir sagen, ob es funktioniert hat?

Grüsse,
SirFrancisDrake

Enrico84rb
Posts: 28
Joined: Fri, 7. Dec 18, 09:56
x4

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by Enrico84rb » Fri, 4. Jan 19, 17:14

Habe deinen Mod getestet, läuft auch auf Windows 7, aber leider muss ich sagen, bei mir ist alles was mit dem Werbetext zu tun hat in rot.

TheDuke
Posts: 5
Joined: Wed, 12. Dec 18, 06:18

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by TheDuke » Thu, 10. Jan 19, 17:02

Bei mir (Win7 Version 1.5) funktioniert der Mod nur wenn ich die .Cat Datei entpackt im X4/Extensions Order liegen habe...

User avatar
Benman2785
Posts: 28
Joined: Wed, 29. Jul 09, 03:37
x4

Re: [MOD] Deutsche Texturen (bei Werbeschildern und Newstickern)

Post by Benman2785 » Sat, 25. Dec 21, 00:16

super geil - teste ich gleich mal

Frohes Fest ;)

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”