[Request] Babylon 5 Fighter :-)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ToPa
Posts: 23
Joined: Sat, 16. Feb 08, 16:07
x4

[Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by ToPa » Fri, 7. Dec 18, 18:14

was haltet ihr davon über Babylon 5 Fighter?
Wie der Starfury Fighter und seine verschiedenen versionen!
Würde so eine Mod begrüßen die unter anderem solche Schiffe hinzufügt, als eine andere schiffklasse, sowie auch das Flüggefühl geben können als würde man so einen fighter aus der Film serie fliegen mit seinen manövern.

Ist dies möglich?
Würde sich einer dieser Sache annehmen?

Würde mich riesig freuen :-)
https://www.google.com/search?client=fi ... u8oOfWwjkM:

MFG
ToPa

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by Lc4Hunter » Sat, 8. Dec 18, 08:11

Reicht es denn nicht an einer Stelle zu schreiben? :wink:
Ich versuche es jetzt mal ganz ganz höflich und nett:

Es ist zwar schön das es jetzt schon Leute gibt die Mods begrüßen würden, aber denkt doch bitte auch mal and ie Leute die das machen sollen.
Ständig nur anfragen und "wollen" ist das eine, sich selber reinfuchsen und etwas machen das anderen.

Aktuell müssen wir erst einmal schauen wie wir ordentlich Schiffe und anderes Material ins Spiel bringen können.

Was Babylon5 angeht bin ich aber sofort dabei, habe ich doch noch ein paar kleine Schnuckelchen die darauf warten ingame zu kommen (ein paar sind auch schon texturiert):

Image Image

xXGewaltigelXx
Posts: 12
Joined: Fri, 30. Nov 18, 16:39
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by xXGewaltigelXx » Sat, 8. Dec 18, 12:32

:mrgreen: die sind aber mega schicki...

+1

leider hab ich von sowas keinen dunst sonst würd ich mir sofort Zeit freischaufeln und mitbasteln...

(Sharlin-Klasse und die White Star der minbari bitte nicht vergessen)

oh mega freu... :D

ToPa
Posts: 23
Joined: Sat, 16. Feb 08, 16:07
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by ToPa » Sat, 8. Dec 18, 19:56

Lc4Hunter wrote:
Sat, 8. Dec 18, 08:11
Reicht es denn nicht an einer Stelle zu schreiben? :wink:
Ich versuche es jetzt mal ganz ganz höflich und nett:

Es ist zwar schön das es jetzt schon Leute gibt die Mods begrüßen würden, aber denkt doch bitte auch mal and ie Leute die das machen sollen.
Ständig nur anfragen und "wollen" ist das eine, sich selber reinfuchsen und etwas machen das anderen.

Aktuell müssen wir erst einmal schauen wie wir ordentlich Schiffe und anderes Material ins Spiel bringen können.

Was Babylon5 angeht bin ich aber sofort dabei, habe ich doch noch ein paar kleine Schnuckelchen die darauf warten ingame zu kommen (ein paar sind auch schon texturiert):

Image Image
Es ist doch keine Eile geboten :-)
Wenn einer das macht ist das genial, wenn keiner es macht ist es auch net schlimm.
Wollte nur das Thema mal eröffnen.

Die Anfrage ist auch in Englisch im EN Forumsteil, seh da nichts verwerfliches wenn auch ein englischer Modder sich eventuell daran versucht :-)

Ich habe die Babylon 5 Serie geliebt, guck sie mir heut noch gerne an ^^

Lc4Hunter
Posts: 2170
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:15
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by Lc4Hunter » Sat, 8. Dec 18, 20:09

Nicht nur du schaust dir das gern an, hehe.
Ich würde die Schiffe gern in X4 sehen, aber ich befürchte bis dahin ist es noch ein sehr sehr langer weg... :|

Dr.Zou
Posts: 215
Joined: Fri, 8. Aug 08, 11:48
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by Dr.Zou » Sun, 9. Dec 18, 01:30

Wenn ich wüsste wie das funktioniert würde ich es machen, aber die Schiffe schauen schon schick aus.
SteelVipers

ToPa
Posts: 23
Joined: Sat, 16. Feb 08, 16:07
x4

Re: [Request] Babylon 5 Fighter :-)

Post by ToPa » Sun, 9. Dec 18, 15:37

Mir persönlich würden 3 verschiedene Varianten des Starfury ausreichen.

Könnte ich programmieren oder Modellieren, würde ich das ja selbst machen aber allein für das Programmieren fehlt mir der Kopf dazu ^^

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”