Minen und gefährliche Regionen entfernen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X4: Foundations zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Jerry85
Posts: 426
Joined: Sun, 5. Nov 06, 15:36
x4

Minen und gefährliche Regionen entfernen

Post by Jerry85 » Mon, 6. Jan 20, 19:06

Hi,

Ich würde gerne expandieren und den ein oder anderen Xenon Sektor übernehmen.
Die Teladi haben es irgendwie geschafft die Xenon Sektoren an ihren Geieten zu übernehmen, bleiben nur noch Tharkas Zusammenbruch und Fehlerhafte Logik.
Jetzt such ich eine Mod mit der sich der gefährliche Neben in Tharkas Zusammenbruch entfernen lässt und die Minen in Fehlerhafte Logik -> hab leider nix gefunden.
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin dem das stört, gibts da schon was oder ist es einfach nicht möglich?

Gruß Jerry

Mike38239
Posts: 58
Joined: Wed, 6. May 09, 17:23
x4

Re: Minen und gefährliche Regionen entfernen

Post by Mike38239 » Sun, 12. Jan 20, 18:04

Die Minen in F-Logik werden dein Eigentum ,wenn dir der Sektor gehört.
Den Nebel entfernen ???

Jerry85
Posts: 426
Joined: Sun, 5. Nov 06, 15:36
x4

Re: Minen und gefährliche Regionen entfernen

Post by Jerry85 » Tue, 14. Jan 20, 22:59

Mike38239 wrote:
Sun, 12. Jan 20, 18:04
Die Minen in F-Logik werden dein Eigentum ,wenn dir der Sektor gehört.
Den Nebel entfernen ???
Ich habe jetzt einfach Tharkas Stern und Matrix 79B erobert und nun in den beiden "sauberen" Sektoren eine Schiffswerft + Raumdoch und entsprechende Wirtschaft hoch gezogen. Die Sektoren bei HOP haben sich erstmal erledigt, da ich HOP höchst persönlich heute den Krieg erklärt habe :D .
Ja, ich meinte den Nebel in Tharkas Stern, es gibt im Workshop eine Mod die Nebel entfernt, ich weiß aber nicht ob damit auch die gefährliche Gegend in Tharkas Stern gemeint ist.

Gruß
Jerry

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Scripts und Modding”