[6.20] Unnötige Instandhaltungsmissionen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sanderbird
Posts: 7
Joined: Sun, 29. Oct 23, 18:28

[6.20] Unnötige Instandhaltungsmissionen

Post by sanderbird » Sun, 5. Nov 23, 08:57

Version und Sprache: 6.20, Deutsch
Skripte/Mods: Keine
Spielstart: Der junge Aufsteiger


Ich habe festgestellt dass es bei Stationen unter Umständen unnötige Instandhaltungsmissionen gibt:
  • Stationen ohne Raumpier geben trotzdem die Mission zur Aufstockung von Frachdrohnen aus.
  • Stationen mit Mining-Lager (Feststoff oder Flüssig) haben eine Mission zum Zuweisen von untergebenen Minern. In meinem Fall decke ich den Bedarf allerdings mit einem Miner-Trader, die Ressourcen kommen von einer zentralen Mining-Station; einen zusätzlichen, direkt der Verarbeitungs-Station untergeordneten Miner, benötige ich nicht.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”