[6.0 HF5] Ich komme nicht an das Datenleck

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3563
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

[6.0 HF5] Ich komme nicht an das Datenleck

Post by RainerPrem » Fri, 26. May 23, 11:24

Ich stoße ständig gegen eine unsichtbare Barriere. Von genau oben mit Vollschub kommt man für eine Sekunde nahe genug, aber dann ist man wieder weg.

Spielstand: https://1drv.ms/u/s!ArGmJm1-IkABisYGWOW ... A?e=p7T6Vs

Nachtrag: Nach noch ein paar Versuchen mit Dauerschub (Tab-Taste) von senkrecht oben hat es dann doch funktioniert...

Nachtrag: Ich habe eine EMP-Bombe auf dem Dach eines Teladi-L-Biom platziert. Nicht nur gibt es hier einen viel größeren Barriere, nein, das Datenleck bewegt sich!!!!

Spielstand: https://1drv.ms/u/s!ArGmJm1-IkABisYHWTb ... g?e=QBPJpV

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”