Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Patrick Rohner
Posts: 1
Joined: Wed, 20. Feb 08, 22:09
x4

Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Post by Patrick Rohner » Wed, 17. May 23, 18:45

Hallo zusammen,

Ich muss zur Erfüllung der Aufgabe Kontrolle über mein Schiff übernehmen. Das ist der streitsüchtige Nager. Vermutlich ist das der Grund für den Bug, weil ich diesem speziellen Schiff auch sonst keinen Piloten zuordnen kann....
Kann das sein / gibt es eine andere Lösung / einen Bugfix?

Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Patrick

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1935
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Post by EGO_Aut » Wed, 17. May 23, 19:09

Gehört so, bis der Plot durch ist.

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Post by HeinzS » Wed, 17. May 23, 19:10

da sollte es eigentlich keine Problem bei der Übernahme geben, aber mit einem Save könnte man das mal prüfen.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Post by Uwe Poppel » Wed, 17. May 23, 19:28

Patrick Rohner wrote:
Wed, 17. May 23, 18:45
Hallo zusammen,

Ich muss zur Erfüllung der Aufgabe Kontrolle über mein Schiff übernehmen. Das ist der streitsüchtige Nager. Vermutlich ist das der Grund für den Bug, weil ich diesem speziellen Schiff auch sonst keinen Piloten zuordnen kann....
Kann das sein / gibt es eine andere Lösung / einen Bugfix?

Danke für Eure Hilfe.
Gruss
Patrick
Kein Bug! Beim Streitsüchtigen Nager bis du im Plot nicht der Pilot, sondern nur ein "Assistent"... :roll:
DIe KI des Streitsüchtigen Nagers ist der wesentliche Faktor, erst nach dem Plotende kannst du einen Piloten einsetzen, die KI wird dann vom Paraniden zurückgenommen.
PS: Und bei der Übernahme wirst du von der KI aufgefordert, die Eule zu reparieren.

thoraya
Posts: 167
Joined: Tue, 26. Mar 19, 20:19
x4

Re: Rebellische Leibeigene - gute tat des Tages - übernimm Kontrolle

Post by thoraya » Thu, 18. May 23, 10:40

@Uwe verwechselt das grad mit der Geometrischen Eule, außer im letzten satz :)

der Streitsüchtige Nager ist das schiff aus dem Yaki-plot. ist aber genau wie bei der Eule - kann man während der Plot läuft nur selbst fiegen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”