Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
mmb0505
Posts: 22
Joined: Sun, 23. Apr 23, 10:14
x4

Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by mmb0505 » Thu, 4. May 23, 09:17

Ich habe bei quest 5 Schiffe bauen und übergeben sollen. Hab mein Spieler Schiff am Übergabepunkt abgestellt und die 5 Schiffe mit „dem kommander folgen“ selbst#ndog dorthin fliegen lassen. Hab die Schiffe dann übergeben …. Sie haben sich aber nicht aus der Flotte gelöst, so dass mein Spielerschiff jetzt immer noch Teil einer Flotte ist, diese aber weder angefunkt noch angewählt werden können um sie zu entfernen. Kein Großes Problem an sich, nervt aber dass das spielerschiff jetzt in den Flotten versteckt ist…. Ist das ein bekanntes Problem und braucht ihr Bilde oder files von mir um es zu lokalisieren?

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by HeinzS » Thu, 4. May 23, 12:21

ein Save wäre hilfreich.

mmb0505
Posts: 22
Joined: Sun, 23. Apr 23, 10:14
x4

Re: Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by mmb0505 » Thu, 4. May 23, 17:15

hier der save ... mein spieler schiff ist die Hydra

https://easyupload.io/wjvxfw

Danke für deine/eure Mühe

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by HeinzS » Thu, 4. May 23, 18:02

tja, da bleibt nur dein Schiff verkaufen oder die Kobra abschießen.

mmb0505
Posts: 22
Joined: Sun, 23. Apr 23, 10:14
x4

Re: Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by mmb0505 » Thu, 4. May 23, 18:17

Hmmm die hydra ist voll mit Anpassungen. Mal schauen. Und krieg mit Argon will ich auch nicht

Was ist dein Lieblings spielerschiff?

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schiffe transferiert übertragen aber bleiben in der flotte

Post by HeinzS » Thu, 4. May 23, 18:43

wegen einem Abschuss gibt es nicht gleich Krieg, nervig sind in diesem Fall die vier Begleiter, die muss man abschütteln und nach einiger Zeit sollten die wieder freundlich werden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”