Plot Bug in Geheimoperation - geklärt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Plot Bug in Geheimoperation - geklärt

Post by Snoopy3016 » Thu, 19. May 22, 19:29

Moin ich habe in den oben genannten Plot ein Bug.
Und zwar habe ich nachdem Del Busta in meinem HQ angekommen ist den Plot bei Dalia gestartet und erst danach die Nachricht von Dal zu dem Plot bekommen und obwohl ich die erste Mission bei Dalia bereits angenommen habe. sagt mir die Mission ich soll mit ihr reden.
Was ich aber schon hab und wenn ich sie anspreche und Geheimoperation auswähle bekomme ich nur die Antwort "worauf warten sie Agent gehen sie daraus..."

Im Missionslogbuch ist die aktuelle Mission mit Dalia reden auch ausgegraut wie bereits erledigt.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by HeinzS » Thu, 19. May 22, 19:34

ohne Spielstand wird man dazu kaum etwas sagen können. Probiere doch mal einen älteren Spielstand denn eine Lösung dürfte wohl kurzfristig nicht möglich sein.

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by Snoopy3016 » Thu, 19. May 22, 20:06

älteren SPielstand Nutzen ist schlecht der ist locker 20h alt neige leider dazu mit auto und quiksave zu nutzen. wie kann man hier saves hochladen?
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by Uwe Poppel » Thu, 19. May 22, 21:00

Bitte hier - wie oben angesprochen - einen Spielstand einstellen; beispielsweise mit dem Programm von https://filehorst.de/.

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by Snoopy3016 » Thu, 19. May 22, 21:13

https://filehorst.de/d/eDmIHuaB
Datei von filehorst.de laden

hab gerade das Gebiet von Antigone betreten und es ging mit der Kontrolle der Argonen am Gate weiter auch das missionslog hat sich aktualisiert. das Aktuelle Ziel wird aber im log als bereits abgeschlossen gekennzeichnet.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by HeinzS » Thu, 19. May 22, 22:39

Snoopy3016 wrote:
Thu, 19. May 22, 21:13
hab gerade das Gebiet von Antigone betreten und es ging mit der Kontrolle der Argonen am Gate weiter auch das missionslog hat sich aktualisiert. das Aktuelle Ziel wird aber im log als bereits abgeschlossen gekennzeichnet.
du hast mit Delilah gesprochen und sollst einen Kontakt treffen und musst dort vorher einen Erw. Satelliten aussetzen damit Dal Infos sammeln kann. Also alles wie es sein soll. Wenn X4 die gesprochenen Texte zum Nachlesen speichern würde wären viele Fragen hier nicht nötig.

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by Snoopy3016 » Sat, 21. May 22, 13:12

ok die Aktuelle Mission wird zwar als abgeschlossen gekennzeichnet aber immer noch vom Leitsystem makiert bei mir nach der Kontrolle am Gate einen Satelliten aufstellen eventuell kann ich den Plot doch spielen muss ich mal weiter ausprobieren.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Snoopy3016
Posts: 136
Joined: Thu, 24. Feb 11, 16:09
x4

Re: Plot Bug in Geheimoperation

Post by Snoopy3016 » Sat, 21. May 22, 13:23

Ok das Problem hat sich geklärt nachdem ich mit den Kontakt geredet habe galt der Teil des Plots als abgeschlossen und der nächste Teil scheint wieder Korrekt zu funktionieren.
*Der Tod warf die Sense weg und nahm den Mähdrescher, denn es war Krieg*

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”