x4 und früher

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
mpump
Posts: 30
Joined: Thu, 30. Sep 21, 01:51

x4 und früher

Post by mpump » Mon, 24. Jan 22, 06:47

habe nun die Grafikkarte nicht mehr und somit kann ich x4 nicht mehr spielen
ihr habt gewonnen ich höre ab nun auf
auch mit den Bullen ich mag nicht mehr
habe gerade die alte Grafikkarte weg geworfen
mehr nicht egal ich ich will nicht mehr
ich höre auf und ihr hört auf zu hacken ich merke das ihr könnt nun nochmals sehen was ich für ein System ich habe aber dann ist Schluss damit
ich werde kein x4 mehr kaufen habe genug investiert das wars die Bullen sind ehh die ganze zeit hier drauf gewesen genauso der hackerclub
ihr habt es gut angestellt aber nun habe ich keine Lust mehr
hört auf zu hacken ich werde keine anzeige mehr schreiben

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: x4 und früher

Post by TVCD » Mon, 24. Jan 22, 07:16

Du solltest solche Anschuldigungen schon etwas genauer begründen und belegen können. Von uns hat dich sicherlich niemand "gehackt". Was bei dir in der Fantasie und auf deinem Computer vorgeht ist nicht das Problem von Egosoft oder der Community. Unterlasse also weitere "sinnlos" Beiträge und hör auf die Zeit der User und der Moderatoren zu verschwenden :!: Dies ist meine letzte Ermahnung :sceptic:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”