(M) Frachter nutzt Highway nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

(M) Frachter nutzt Highway nicht

Post by TGG » Mon, 19. Apr 21, 22:46

Hallo, mir ist aufgefallen, das meine M-Frachter wenn sie von S-Jägern eskortiert werden den Highway nicht benutzen.
Habe mich gewundert, warum sie so lange brauchen. Und siehe da, sie fliegen neben den Highway.
Habe dann den Jäger abgezogen und den Auftrag neu erteilt. Siehe da nun nutzt der Frachter auch wieder den Highway.

Ist das jetzt ein BUG ?
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: (M) Frachter nutzt Highway nicht

Post by KnallWalla » Tue, 20. Apr 21, 12:29

Hi,

würde ich auch mal wissen. Habe da aktuell keine Flotte mehr am Start, da die sich gegenseitig ausbremsen oder dann doch einzeln rumfliegen. Die Miner haben dann anstelle 15-20 min fast 60 min benötigt.

Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: (M) Frachter nutzt Highway nicht

Post by HeinzS » Tue, 20. Apr 21, 17:43

TGG wrote:
Mon, 19. Apr 21, 22:46
Hallo, mir ist aufgefallen, das meine M-Frachter wenn sie von S-Jägern eskortiert werden den Highway nicht benutzen.
es wurde von einigen gewünscht, das Flotten zusammen bleiben und darum fliegen sie neben den Highways.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”