[Bug] X4 4.0HF3 COH - Stations Spam

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Headhunter84
Posts: 54
Joined: Sat, 7. Feb 09, 10:57
x4

[Bug] X4 4.0HF3 COH - Stations Spam

Post by Headhunter84 » Sun, 11. Apr 21, 21:09

Nach 11Tagen Ingamezeit ist leider wieder der Stations-Spam-Bug im meinem Spiel aufgetreten welcher eigentlich schon mal gefixt wurde vor Ewigkeiten. :roll: Teilweise bauen die NPCs bis zu 50 Stationen in einen Sektor, betrifft aber nur Randsektoren. Ja ich spiele modified, aber es sind keine Mods dabei die in irgendeiner Form das Balancing des Spiels bzw das Verhalten der NPCs beinflussen würden und somit für den "alten" Bug in Frage kommen würden.

Leider haben sich einige alte Bugs wieder mit CoH eingeschlichen die alle schon mal gefixt waren. Hoffe mit 4.1 werden da wieder alle "alten" Bugs entfernt.

Image

Image

Image

Image

Image
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"

Kackstift
Posts: 130
Joined: Fri, 8. Mar 19, 13:42
x4

Re: [Bug] X4 4.0HF3 COH - Stations Spam

Post by Kackstift » Mon, 12. Apr 21, 18:28

Kann das selbe berichten. Passiert in jedem Spielverlauf

Kurze Info ob das gewollt ist oder BUG

User avatar
chew-ie
Posts: 5599
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: [Bug] X4 4.0HF3 COH - Stations Spam

Post by chew-ie » Mon, 12. Apr 21, 19:22

Headhunter84 wrote:
Sun, 11. Apr 21, 21:09
Hoffe mit 4.1 werden da wieder alle "alten" Bugs entfernt.
Würde um so besser klappen wenn ihr eure Saves hier mit beilegt - dann können die Devs prüfen ob es sich wirklich um ein altes Problem handelt oder um eine neues.

Nur weil es wie ein alter Bug aussieht muss er nicht zwangsläufig der gleiche sein - die Devs können das mit Savegames dann direkt und gezielt testen - ohne Savegame halt .. nicht.

Also als kleiner Tip - in dem Moment wo ich mir denke "hoffentlich wird das gefixed" bin ich parallel auch schon dabei mein Savegame hochzuladen. :wink:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”