(BUG) Instandhaltungmission-Meldung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

(BUG) Instandhaltungmission-Meldung

Post by TGG » Fri, 9. Apr 21, 12:26

Hallo, mir sind da einige kleine Sachen aufgefallen.
In Antigone Memorial/ ANT Argon Ausrüstungsdock öffnet sich die Lift Tür beim Händler nicht. War aber dann nach einem Neustart behoben.

Bei meiner eigenen Handelsstation (nur Erz und nur für meine Fraktion) gibt es zwei Instandhaltungsmissionen.
Zum einem hatte ich im Bau Menü der Erz-Handelsstation einen Anbau geplant und mich dann wieder um entschlossen.(mit Abspeicherung) Also nur das neue wieder entfernt ohne das gebaut wurde. (mit Abspeicherung) Jetzt bleibt im Instandhaltungsmissionen die Meldung stehen, dass ich ein Konstruktionsschiff brauche. Die Meldung geht nicht weg.

Des Weiteren habe ich eine Erz-Handelsstation und eine Helium-Handelsstation bei beiden steht im Instandhaltungsmissionen das ich Untergebene zuweisen soll. (Handelsschiffe) Habe ich auch gemacht.(Kurier(S) und Frachter(M) Contäner ausprobiert) Obwohl eine ja nur Feststoff hat und die andere nur Flüssigkeit. Beide Meldungen bleiben bestehen. Jetzt dachte ich sei nicht dumm! Ich habe also je ein Feststoff- und Flüssigkeitstransporter(M) zugewiesen. Keine Reaktion. Die Meldungen bleiben weiterhin im System.

Anmerkung: Wieso muss diese Meldung überhaopt sein? Diese ist überflüssig. Ein guter Manager kann ohne Untergebene Handeln und Produziren.

Grüsse TGG
Ihr habt ein super Spiel gebaut mit Ecken und Kannten. :lol:
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

Paladin1
Posts: 132
Joined: Mon, 5. Nov 18, 15:41
x4

Re: (BUG) Instandhaltungmission-Meldung

Post by Paladin1 » Fri, 9. Apr 21, 23:58

Das habe ich auch, mit einem Schiff mit Universal Lager ist die Mission erledigt.

User avatar
TGG
Posts: 1167
Joined: Sun, 19. Oct 08, 00:45
x4

Re: (BUG) Instandhaltungmission-Meldung

Post by TGG » Sat, 10. Apr 21, 12:10

O.K. das sollte aber nicht sein. Welches Schiff sollte es dann sein??

Nachtrag 13.04.21

Es sind die zwei Yaki-Schiffe Moreya (S) sowie Kuraokami (M).
[ external image ]
TGG ( Terra Ghost Gesellschaft )

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”