Schiffe meiner Staffel gehen ohne Grund drauf

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
H4nk
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Nov 18, 19:41
x4

Schiffe meiner Staffel gehen ohne Grund drauf

Post by H4nk » Fri, 3. Apr 20, 10:06

Hallo,

mein aktuelles Spiel habe ich in der 2.6 gestartet. Fliege gerne in Jägern rum begleitet von ein paar Wingman. Seit dem Update auf 3.0 werden Schiffe meiner Staffel ohne sichtbaren Grund zerstört, wenn ich Superhighways benutzte.

Savegame

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Schiffe meiner Staffel gehen ohne Grund drauf

Post by TVCD » Fri, 3. Apr 20, 10:14

Ich entnehme mal den Versionsnummer das es sich hier um X4 und nicht um Rebirth handelt. Ich schieb das mal ins richtige Forum.

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

H4nk
Posts: 11
Joined: Mon, 26. Nov 18, 19:41
x4

Re: Schiffe meiner Staffel gehen ohne Grund drauf

Post by H4nk » Fri, 3. Apr 20, 14:47

TVCD wrote:
Fri, 3. Apr 20, 10:14
Ich entnehme mal den Versionsnummer das es sich hier um X4 und nicht um Rebirth handelt. Ich schieb das mal ins richtige Forum.

[Thema verschoben]


korrekt, danke

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”