Story Mission problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jidix
Posts: 2
Joined: Mon, 27. Jan 20, 07:55

Story Mission problem

Post by Jidix » Mon, 27. Jan 20, 08:27

Hi, ich hoffe Deutsch ist kein Problem...
Ich habe folgendes Problem und habe inzwischen 10 Stunden damit verbracht. Und zwar sagt mir das Alien in der Story Mission wenn ich mit dem 2. Schiff und den Antimaterie zellen am Punkt ankomme, das ich nicht die Ausrüstung hätte und kann die Mission nicht fortfahren. Habe eine lummer gekauft und den Piloten in das start Schiff transferiert. Also müsste alles funktionieren. Habe etliche YouTube Videos angesehen aber in den Videos, machen die Leute das gleiche wie ich. Zudem kommt das ich neu im x Universum bin also keine Ahnung habe woran es vielleicht liegen könnte. Habe also von neu Gestartet und es erneut versucht hatte dann aber einen schürfer gekauft und den auf diesem lässt sich keine Container Fracht laden... Also ich hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich alleine probieren aber ich verliere langsam die Lust lange rumzuprobieren. :D

Meister_Lampe
Posts: 38
Joined: Fri, 6. Feb 04, 15:43
x4

Re: Story Mission problem

Post by Meister_Lampe » Mon, 27. Jan 20, 14:43

Auf dem Schiff, welches dabei zerstört wird, müssen sich 3(oder 4?) Antimaterie-Zellen befinden. Dieses Schiff fern dirigieren in den entsprechenden Bereich (Pilot wird Opfer der Wissenschaft...)

Dann sollte es eigentlich klappen.

Jidix
Posts: 2
Joined: Mon, 27. Jan 20, 07:55

Re: Story Mission problem

Post by Jidix » Mon, 27. Jan 20, 15:49

Ahh OK ich teste das Mal und melde mich dann erneut

Nikonofune28
Posts: 161
Joined: Fri, 12. Jul 19, 20:51
x4

Re: Story Mission problem

Post by Nikonofune28 » Tue, 28. Jan 20, 10:46

Meister_Lampe wrote:
Mon, 27. Jan 20, 14:43
Auf dem Schiff, welches dabei zerstört wird, müssen sich 3(oder 4?) Antimaterie-Zellen befinden. Dieses Schiff fern dirigieren in den entsprechenden Bereich (Pilot wird Opfer der Wissenschaft...)

Dann sollte es eigentlich klappen.
Wichtig ist, dass Schiff in Position zu bringen und dann via Funkruf den Piloten entlassen. Erst dann geht es weiter. Der Pilot wird also nicht geopfert, nur sein Arbeitsplatz ;)

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Story Mission problem

Post by Tenoso » Thu, 30. Jan 20, 08:00

Habe bevor ich hingeflogen bin zuerst alle gefeuert und ein Zweitschiff mit einem Piloten in etwas Entfernung geparkt.

Dann einfach aussteigen und zum anderen Schiff. Lief ganz gut so
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”