Page 1 of 1

Schiff fliegt alleine nach unten

Posted: Mon, 2. Dec 19, 11:32
by Ryan McKane
Hallo Leute,

leider hab ich das Problem das meine Schiffe, sobald ich drinne sitze ohne mein zutun nach unten fliegt/driftet.
Hab x4 neu Installiert, ein neues Spiel angefangen, andere Tastatur dran gesteckt oder auch gar keine.
Immer das gleiche Ergebnis, das Schiff fliegt immer nach unten,
Als ob die S-Taste klemmen würde, kann zwar mit der W-Taste gegensteuern, aber echt nervig.
Wie oben beschrieben kann es nicht an der Tastatur liegen, da ich schon eine andere dranne hatte.

Hoffe mir kann geholfen werden

MfG Ryan

Re: Schiff fliegt alleine nach unten

Posted: Mon, 2. Dec 19, 13:10
by Mowett
Andere Steuergeräte wie zB. Controller sind nicht zufällig angeschlossen?

Re: Schiff fliegt alleine nach unten

Posted: Mon, 2. Dec 19, 23:26
by Ryan McKane
Oh man, :o
Es lag an einem Steuergerät, ich wäre nie auf die Idee gekommen das mein LENKRAD der Übertäter ist.
Von daher danke Mowett für die Gedankenstütze.
ich werde langsam Alt !!! :evil:

Danke nochmal