Kartenfunktion|Reiter Eigenen Besitzt anzeigen Funktioniert nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raikstar
Posts: 16
Joined: Mon, 25. Oct 10, 21:40
x4

Kartenfunktion|Reiter Eigenen Besitzt anzeigen Funktioniert nicht

Post by Raikstar » Mon, 16. Sep 19, 18:33

Hallo ich habe ein Problem aber das seit anfang an seit 1.0
man kann ja im Kartenmodus ja seinen eigen besitzt auflisten lassen, aber das problem bei mir ist es wird nicht´s angezeigt keine eigen stationen schiffe.... nicht´s.

ich habe es schon mit fehleranalise von Steam versucht so oft.... dann sogar deinstalliert und neuinstalliert aber garnicht´s hatt funktioniert. Und wenn die frage kommt hey mod´s die machen pronleme nein sorry ich habe keine mod´s drauf^^ so funktioniert das spiel super, aber ich muss immer alles so mühsehlig suchen und das nervt, und hier im forum gibt es auch keine thema zu diesen problem.

Bild Eins zeigt das normale menü an wo alle station uns. anzeigt werden die man auf denn bligfeld hatt:
https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png

Bild Zwei zeigt das raiterfeld "eigner Besitzt" an wo man doch seine eigen besitzt sehen sollte:
https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png

kann mir wer dabei helfen?
Last edited by bogatzky on Mon, 16. Sep 19, 20:01, edited 1 time in total.
Reason: IMG-Tags entfernt. Forenregel zur Bildgröße in Beiträgen beachten!

User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

Re: Kartenfunktion|Reiter Eigenen Besitzt anzeigen Funktioniert nicht

Post by schermi_gg » Mon, 16. Sep 19, 19:41

einfach mal ein save mit hochladen und ein dev wird sich das bestimmt ansehen wenn auch vielleicht nicht sofort.

o/

Nervengift85
Posts: 4
Joined: Sat, 12. Jan 19, 21:51
x4

Re: Kartenfunktion|Reiter Eigenen Besitzt anzeigen Funktioniert nicht

Post by Nervengift85 » Tue, 17. Sep 19, 09:31

Das Problem hatte ich auch die ganze Zeit. Am ende lag es bei mir wohl an der Grafikkarte. Habe das spiel von Nvidia experience optimieren lassen und plötzlich wurde mir im Reiter eigener Besitz alles angezeigt.

MFG

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”