Personentransport-Mission Animationsproblem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Personentransport-Mission Animationsproblem

Post by Uwe Poppel » Sun, 7. Apr 19, 20:13

Einen (kleinen) Bug in der Animation von Personentransport-Missionen möchte ich melden. Aktuelle Version 2.21, keinerlei Modifikationen.
Eine Mission wird angenommen, die zu transportierende Person wird angesprochen und geht mir voraus zum Schiff (Falke). Nach dem Transporter steuert dieser auf den Falken zu, dreht aber ab und geht auf dem 1M3S-Landedock im 45^-Grad-Winkel vom Falken weg auf dem Rand des Landedocks zu. Er durchschreitet den dortigen Zaun und läuft und läuft und läuft... bis er nicht mehr zu sehen ist. :)
Steige ich an Bord des Schiffs, meldet er sich, er sei bereit zum Abflug und die Mission läuft problemlos ab (er verabschiedet sich bei der Zielstation dann).
Also kein Missionsproblem, nur die Animation ist etwas aus der Reihe. Zweimal bisher (unter 2.21) passiert, beide Male mit Teladis... Kein Save vorhanden, da ich ja weitergespielt habe.
Edit: Jetzt 3x passiert, 2x bei Personentransport zur Station und jetzt 1x "Verschlafen, bringe mich zu meinem Schiff". Die beiden letzten Male im Sektor Achtzehn Milliarden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”