[Station] Verteidigungsplattformen mit L-Shielden und Waffen nachrüsten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darkness_Shadow
Posts: 112
Joined: Thu, 6. Mar 03, 17:07
x4

[Station] Verteidigungsplattformen mit L-Shielden und Waffen nachrüsten

Post by Darkness_Shadow » Mon, 10. Dec 18, 12:03

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Mir ist aufgefallen, dass seit der Einführung der L-Shielden/Waffen für die Stationsmodule, ich diese nicht nachrüsten/updaten kann. Jedesmal, wenn ich die Änderung speicher und ein Konstruktionsschiff anheuere, sind die Änderungen/Updates der Waffenplattformen zwar im Bau, jedoch werden diese nicht abgeschlossen. Nur, wenn ich die Plattformen komplett abreiße und mit den neuen Waffen ausstatte, funktioniert es. Dies ist aber sehr aufwendig, da die Module teilweise stark verbaut sind und somit ganze Stationsumbauten ausgelöst werden (was wieder Stunden dauert).

Gruß...
"Gott, X-R wird immer besser....."

________________________________________

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”