Schiff fliegt alleine nach unten

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ryan McKane
Posts: 2
Joined: Sat, 8. Dec 18, 19:55
x4

Schiff fliegt alleine nach unten

Post by Ryan McKane » Mon, 2. Dec 19, 11:32

Hallo Leute,

leider hab ich das Problem das meine Schiffe, sobald ich drinne sitze ohne mein zutun nach unten fliegt/driftet.
Hab x4 neu Installiert, ein neues Spiel angefangen, andere Tastatur dran gesteckt oder auch gar keine.
Immer das gleiche Ergebnis, das Schiff fliegt immer nach unten,
Als ob die S-Taste klemmen würde, kann zwar mit der W-Taste gegensteuern, aber echt nervig.
Wie oben beschrieben kann es nicht an der Tastatur liegen, da ich schon eine andere dranne hatte.

Hoffe mir kann geholfen werden

MfG Ryan

Mowett
Posts: 308
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Schiff fliegt alleine nach unten

Post by Mowett » Mon, 2. Dec 19, 13:10

Andere Steuergeräte wie zB. Controller sind nicht zufällig angeschlossen?

Ryan McKane
Posts: 2
Joined: Sat, 8. Dec 18, 19:55
x4

Re: Schiff fliegt alleine nach unten

Post by Ryan McKane » Mon, 2. Dec 19, 23:26

Oh man, :o
Es lag an einem Steuergerät, ich wäre nie auf die Idee gekommen das mein LENKRAD der Übertäter ist.
Von daher danke Mowett für die Gedankenstütze.
ich werde langsam Alt !!! :evil:

Danke nochmal

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”