Geisterstadionen [gelöst]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Geisterstadionen [gelöst]

Post by klabu » Mon, 15. Apr 19, 14:30

Seit etwa 2-3 Tagen habe ich in fast allen Sektoren „Geisterstationen“....werden verblasst, auf den Sektoren, dargestellt und haben 0 Produkte.
Ein handel mit diesen Stationen ist nicht möglich, andocken kann man. :gruebel:
V. 2.21 Steam
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben ?
Last edited by TVCD on Tue, 16. Apr 19, 13:54, edited 1 time in total.
Reason: [gelöst] hinzugefügt
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4177
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Geisterstadionen

Post by TVCD » Mon, 15. Apr 19, 14:36

Das gehört dann aber eher ins Technische Forum *schieb*

Kannst du mal ein Screenshot machen? Spielst du mit Mods oder ohne? Lade bitte auch dein Save auf einen externen Filehoster hoch und poste dann den Download link. :wink:

[Thema verschoben]
ImageImage

klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Re: Geisterstadionen

Post by klabu » Mon, 15. Apr 19, 15:25

spiele ohne Mods und wie mache ich das mir dem hochladen (sorry kenn mich da net so aus)
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Re: Geisterstadionen

Post by klabu » Mon, 15. Apr 19, 16:02

Die Wissenschaft die Wissen schaft.

User avatar
arragon0815
Posts: 7597
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Geisterstadionen

Post by arragon0815 » Mon, 15. Apr 19, 17:24

Ohne die Save angeschaut zu haben kann ich von meiner Erfahrung damit berichten:
Wenn man die Handelsupdates eines Volkes gekauft hat dann werden neue Stationen dieses Volkes (jaja, die bauen fleißig und wenns gerade los geht steht da nur "Fabrik" und naütlich noch keine Produktion) solange blass dargestellt bis man selber die Station besucht und demzufolge in seinem "Navi" eingespeichert hat.

Danach sollten die Stationen normal dargestellt werden, oder es ist wegen dem noch im Aufbau..??
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Re: Geisterstadionen

Post by klabu » Mon, 15. Apr 19, 19:10

nun ja die Sationen haben alle die namen die sie auch haben sollten keine von denen hat die Bezeichnung " Fabrik"
Danke für deinen Hinweis aber daran liegt es nicht.
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

klabu
Posts: 8
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Re: Geisterstadionen

Post by klabu » Tue, 16. Apr 19, 13:31

Sorry, muss mich korrigieren es ist wohl so wie du ...arragon0815 ...geschrieben hast, hab jetzt ein paar Stationen gescannt und siehe da sie waren wieder normal zu sehen. Ist mir vorher nie aufgefallen das einige Stationen die Bezeichnung „Fabrik“ hatten. Danke noch mal. (close)
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

User avatar
arragon0815
Posts: 7597
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Geisterstadionen [gelöst]

Post by arragon0815 » Tue, 16. Apr 19, 19:20

Kein Problem, gut wenn es so schnell gelöst werden konnte :D
Ob die ganzen neuen Stationen alle mit "Fabrik" gekennzeichnet sind, war ich mir nicht ganz sicher. Aber aus der Erfahrung heraus auch mit eigenem Fabrikbau werden die Bezeichnungen je nach Zustand und Anbau aktualisiert, also erst Fabrik, dann später das was angebaut wird...Nahrung oder Technik... :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”