[1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Jenova
Posts: 4
Joined: Fri, 7. Dec 18, 03:32
x4

[1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Post by Jenova » Fri, 7. Dec 18, 04:12

Alle ingame Scrollisten haben in dem 1.30 Beta Patch einen Anzeigefehler... der Text "poppt" beim scrollen mit der Maus durch alle Listen (Oben und Unten) aus den Boxen und bei dem "Fraktionen und Beziehungen" Tab bekommen die blauen Hintergrundboxen auch einen Anzeigefehler wodurch Löcher in dem BG entstehen

User avatar
Sammiclock
Posts: 613
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: [1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Post by Sammiclock » Fri, 7. Dec 18, 14:24

Jenova wrote:
Fri, 7. Dec 18, 04:12
Alle ingame Scrollisten haben in dem 1.30 Beta Patch einen Anzeigefehler... der Text "poppt" beim scrollen mit der Maus durch alle Listen (Oben und Unten) aus den Boxen und bei dem "Fraktionen und Beziehungen" Tab bekommen die blauen Hintergrundboxen auch einen Anzeigefehler wodurch Löcher in dem BG entstehen
Muss ich gleich mal ausprobieren um das zu bestätigen. Dafür fiehlen mir gestern nach dem 1.30Beta-patch Stationsdurchsagen auf ^^

Edit: bei mir bleiben Scrollisten im dazu vorgesehenen Fenster
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

schmollo
Posts: 335
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:39
x3tc

Re: [1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Post by schmollo » Fri, 7. Dec 18, 15:23

Sammiclock wrote:
Fri, 7. Dec 18, 14:24
Dafür fiehlen mir gestern nach dem 1.30Beta-patch Stationsdurchsagen auf ^^

Hab den Beta nicht drauf. Reden jetzt endlich auch die Teladi wieder mit uns?

Und was ist mit Betty???

lg. Schmollo
Mein Traum vom Glück ist der Traum von einer anderen Menschheit. (S. Lem)

User avatar
Sammiclock
Posts: 613
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: [1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Post by Sammiclock » Fri, 7. Dec 18, 16:48

schmollo wrote:
Fri, 7. Dec 18, 15:23
Reden jetzt endlich auch die Teladi wieder mit uns?
öhm... jetzt wo du es sagst fällt mir auf das ich seither mit keinem Teladi geredet hab :D
schmollo wrote:
Fri, 7. Dec 18, 15:23
Und was ist mit Betty???
lg. Schmollo
Betty ist ne andere Hausnummer glaub ich, die ist generell in X4 kaum vertreten, wobei ich hoffe das sie als Content noch nachgeliefert wird.
Stationsdurchsagen waren vorher zwar auch schon da, haben aber bei vielen (?), incl. bei mir, nicht funktioniert. Zumindest in der deutschen Version, das scheint wohl nun gefix worden zu sein.
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6240
Joined: Tue, 3. Feb 04, 01:30
x4

Re: [1.30][Beta Patch][Steam] [Bug] Scrollisten haben einen Anzeigefehler

Post by bogatzky » Fri, 7. Dec 18, 16:52

Für Feedback zum Public Beta Patch gibt es einen extra-Forenbereich.
Da dort auch ganz bestimmte Regeln zum Melden von Fehlern eingehalten werden müssen, will ich dieses Thema auch nicht so dahin verschieben.
Bitte eröffne dort ein neues Thema mit den entsprechend geforderten Inhalten.

*geschlossen*
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!

Locked

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”