Bugs und Fehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
JMR1988
Posts: 36
Joined: Sat, 5. May 07, 19:55
x4

Bugs und Fehler

Post by JMR1988 » Thu, 6. Dec 18, 17:50

Wenn man auf einen Großschiff landen will während dieses durch ein Tor fliegt wird man 18000Km ins nichts Katapultiert.

Wen man auf einen Großschiff landet und auf der Landeplattform in diversen ecken springt fällt man durch das Schiff. Gut ist das man Automatisch zurück Teleportiert wird.

Wenn man sich von einer Station auf einen Schiff Teleportieren lässt welches abdockt stecktman auch teilweise im Boden Fest.

Ein Großschiff was man selber fliegt bleibt in manchen Sektoren an sogenannten unsichtbaren Wänden hängen.

Einige NPCs die man anspricht antworten nicht bzw. sind Stumm.

Die Action Musik bleibt häufig zu lange an nachdem man einen Gegner getötet hat und übertönt alles damit.

Planeten werden nach Sektor wechsel erst nachträglich geladen.

Manchmal versagt die Steuerung so das man manchmal Schiffe oder Stationen anrempelt.

Beim Reisemodus ist ab und zu die Karte Leer.

Wenn man Kapitäne(Piloten) eine andere zuweisung als Captain Servicecrew etc. gibt werden diese Befehle ab und zu einfach ignoriert.

Das All ist ziemlich leer das war bei X3 nicht so schade eigentlich.
NPC Gespräche untereinander fehlen so wie auch die schönen Stations Ansagen .
Viele verschiedene Schiffsmodelle fehlen mir :P

Wollte nicht nörgeln aber ansonsten ist das Spiel Top.

Es muss hier und da immer noch was gemacht werden, dennoch Spaß macht es mir alle male ^^

RoSe81
Posts: 257
Joined: Thu, 30. Oct 08, 20:41
x3tc

Re: Bugs und Fehler

Post by RoSe81 » Fri, 7. Dec 18, 02:36

Mir ist gestern auch was "Lustiges" passiert und zwar:

Wo die Schiffe in der Stationsfläche landen,hat mich direkt einer (sah aus wie eine Buster) eingeatmet und ich stand direkt darunter.Eine Art Grafik Gefängnis,wo man einfach drin stecken bleibt und den Eingang sieht im Inneren des Schiffes,aber ich eher draußen war.Ich kam da natürlich nicht mehr raus und der flog aus dem Ausrüstungsdock.In diesem Fall hab ich das Spiel neu gestartet.War anscheinend entweder nichts mehr zu machen.

blackthunder240679
Posts: 50
Joined: Tue, 2. May 06, 12:07
x4

Bugs und Fehler

Post by blackthunder240679 » Sat, 8. Dec 18, 17:49

Hallo , Ich hätte da mal einen "lustigen " Bug ! ICh steh auf meiner Minotaurus Plünderer und lass den Piloten automatisch Handel. Beim zuschauen wird mir schlecht xD Da durch die nicht vorhandene Kollisionsabfrage er schnurgeradeaus DURCH die Stationen fliegt. Anstatt auszuweichen
i5 4x 3900 Mhz , GTX960, 32 GB

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”