Boronen-"Wohnungen"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
RainerPrem
Posts: 3588
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Boronen-"Wohnungen"

Post by RainerPrem » Sun, 21. Apr 24, 16:24

Hallo,

ich habe gerade ein paar Waren in einem boronischen Privatquartier abgeliefert. Es haben sich ja schon die beiden Flossenführer darüber lustig gemacht, aber es ist schon ein schwerer Bruch mit der Logik, dass hier Sofas, Teller und Kaffeetassen herumstehen, und die Bewohner in ihren unbequemen Anzügen herumschweben.

Bitte, liebe Entwickler, ändert das. Es braucht ja eigentlich nur eine Glasscheibe mit einem Boronen dahinter zu sein. Wenigstens in den Privatquartieren.

Grüße
Rainer

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8889
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Boronen-"Wohnungen"

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 21. Apr 24, 16:53

Ich glaube dann müsste es auch mehrere "nackerte" Boronen Versionen gehen, ansonsten würden da nur Boso Ta's im Goldfischglas herumschwimmen. Eine Army of Boso... schauderhaft. :o :mrgreen: Ich erkläre mir das so, dass raumfahrende Boronen sich halt den Gepflogenheiten und "moralischen" Wertvorstellungen der anderen Rassen anpassen, wo Nacktheit ja eher verpönt ist. Gerade diese Terraner sind da ja sehr, sehr prüde. :wink:

Wer will schon ständig nackte Tentakeln sehen. :roll: Aber vielleicht erbarmt sich ein Modder da ja mal.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3069
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Boronen-"Wohnungen"

Post by Uwe Poppel » Sun, 21. Apr 24, 17:01

Ich finde es allerdings auch empörend, dass Boso nun bereits seit über fünf Jahren nichts hat außer seinem kleinen Aquarium. Hat eigentlich schon jemand das Wasser gewechselt... :oops:
Ein angemessenes Quartier speziell für Boronen sehe ich auch als unbedingt notwendig an. :)
Und Rücksicht auf die prüden Ameri... ähmmm... Terraner? Nö!
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784

Franken
Posts: 867
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Boronen-"Wohnungen"

Post by Franken » Sun, 21. Apr 24, 19:16

Wie sollen denn Boronen sonst ihren Kaffee trinken, wenn nicht aus einer Tasse. Einfach das Pulver ins Wohnwasser kippen? Das ist doch eklig. Da pullern auch Fische rein. :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Das ist schon komisch, so ein humanoid eingerichtetes Appartment in dem die Boronen wohnen müssen. Nicht gerade Artgerecht
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8889
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Boronen-"Wohnungen"

Post by Alerion_V.X3 » Sun, 21. Apr 24, 19:44

Aber bitte, wenn schon überall nackte Tentakeln, dann wenigstens mit einem Handtuch/"Lenden"schurz um die... wo immer die Hüftregion und/oder die Fortpflanzungsorgane der Boronen zu verorten sind. Ich habe hier ein Aquarium mit zum Teil noch minderjährigen Fischen stehen!11!! :rant: :-D Denkt an die KiNdeR!! :wink: Ein sittenstrolchiger Boso reicht. :mrgreen: Aber vielleicht kommt da ja noch was.

Aber im Ernst: Die Königin Polepheides hat ja auch so ein, etwas geräumigeres, Aquarium. Müsste man ja "nur" die anderen Köpfe auf das Standardboronenmodell flanschen um dahingehend etwas optische Vielfalt zu gewährleisten. Aber ob das so eine hohe Priorität hat bei den Egosofties? :gruebel: Mal schaun. Vielleicht ein kleiner DLC als eine only for Fans Variante :?:

Und wer macht die Aquarien alle sauber? Der Threadersteller natürlich.

RainerPrem
Posts: 3588
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Boronen-"Wohnungen"

Post by RainerPrem » Tue, 23. Apr 24, 15:39

Alerion_V.X3 wrote:
Sun, 21. Apr 24, 19:44

Und wer macht die Aquarien alle sauber? Der Threadersteller natürlich.
Danke, der hat dafür seine Reinigungsroboter.

Übrigens könnte man die Boronen dann auch mit Körperschmuck aufrüsten. Wenn schon nackert, dann wenigstens bedeckt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”