Vordere Boronensektoren PSG

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Carsten007
Posts: 30
Joined: Mon, 16. Jun 14, 08:50
x4

Vordere Boronensektoren PSG

Post by Carsten007 » Fri, 12. May 23, 23:11

Hi,

kann man irgendwas gegen den Respwan der PGS in den vorderen Boronensektoren machen ? Eine Quest ? Oder irgendwas. Egal wie oft ich die Minos, Bahas und Phönixe abschiesse. Die sind quasi sofort wieder da.
Eskorten sind nur bedingt hilfreich und die Stationen die ich gebaut habe, werden quasi ständig gehackt und ausgeplündert.
Ist verdammt nerfig die ganze Zeit die Sektoren manuell zu überwachen.

Das selbe ist auch mit den Kosaren des Herzog. Die verdammte M Frachter schießen selbst die Eskorten ab.
Mittlerweile haben alle Frachter bei mir eine Korvetten und Jäger Eskorte 3/7 und trotzdem verliere ich Frachter. Genauso mit den L Frachter. Die haben alle 3 Klapperschlangen dabei und trotzdem verliere ich pro Stunden mind einen.
Ganz zu schweigen von den L Minern . Die haben bei mir mindestens 4 Katanas mit Mesonstrahler x4 dabei und trotzdem verliere ich welche.

Jedes Kha'ak Nest vernichte ich sofort, sowie es spwant. Jeder Sektor wo Stationen habe, sind mindestens 5 Korvetten Patrollien mit Jäger plus 4 a 3 Osakas. Selbst mein Sektor Neopilus Glück ,wo meine Mainflotten stehen,werden regelmässig von den PGS Phönixen ausgeraubt.

Also Hilfe gegen PGS und den Kosaren bitte, das verdirbt mir mittlerweile den Spielspaß

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Vordere Boronensektoren PSG

Post by Bastelfred » Fri, 12. May 23, 23:19

Dann spiel den PAR Plot, und die Kosaren greifen dein Zeug nicht mehr an.
Für die PSG musst du denen nur einen Planeten Terraformen.

Carsten007
Posts: 30
Joined: Mon, 16. Jun 14, 08:50
x4

Re: Vordere Boronensektoren PSG

Post by Carsten007 » Sat, 13. May 23, 10:50

Bastelfred wrote:
Fri, 12. May 23, 23:19
Dann spiel den PAR Plot, und die Kosaren greifen dein Zeug nicht mehr an.
Für die PSG musst du denen nur einen Planeten Terraformen.
Naja den Para Plot will ich vermeiden,wegen der Pleite. Klar kann man dann die Tel gegen die Paras hetzen. Aber das geht meist nicht gut.
Das mit den Terraformen versuch ich. Danke

Post Reply

Return to “X4: Foundations”