Fraktion wiederbeleben, aber wie ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

Re: Fraktion wiederbeleben, aber wie ?

Post by AlterOschatzer » Sat, 13. May 23, 07:42

Hallo und danke für die Rückmeldung. So lange hatte das dann doch nicht bei mir gedauert.
Aber es wäre ja den Versuch wert Dal Busta anzusprechen und den Plot anzunehmen und dann schauen ob sich was bewegt.
Eine Voraussetzung für den Plot ist ja Minimum Rang 10 (glaub ich) bei beiden Fraktionen. Da sollte doch spieltechnisch noch was angestoßen werden. Aber 20 Ingame-Tage ist schon ziemlich lange.
Ich hoffe für Sie, das Egosoft solche Möglichkeiten mit einkalkuliert hat.
Bei mir ist es jetzt so, das Rhak in dem einzelnen Xenon-Sektor ganz im Osten, der mir gehört, anfängt zu bauen. Hat aber auch so 3 Tage gedauert. Lasse sie machen und habe meiner Sektorflotte verboten die Fraktion anzugreifen.

Alles für den Profit.

Olga Machslochov
Posts: 10
Joined: Mon, 9. Mar 09, 11:17
x4

Re: Fraktion wiederbeleben, aber wie ?

Post by Olga Machslochov » Sat, 13. May 23, 20:18

AlterOschatzer wrote:
Sat, 13. May 23, 07:42
Hallo und danke für die Rückmeldung. So lange hatte das dann doch nicht bei mir gedauert.
Aber es wäre ja den Versuch wert Dal Busta anzusprechen und den Plot anzunehmen und dann schauen ob sich was bewegt.
Eine Voraussetzung für den Plot ist ja Minimum Rang 10 (glaub ich) bei beiden Fraktionen. Da sollte doch spieltechnisch noch was angestoßen werden. Aber 20 Ingame-Tage ist schon ziemlich lange.
Ich hoffe für Sie, das Egosoft solche Möglichkeiten mit einkalkuliert hat.
Bei mir ist es jetzt so, das Rhak in dem einzelnen Xenon-Sektor ganz im Osten, der mir gehört, anfängt zu bauen. Hat aber auch so 3 Tage gedauert. Lasse sie machen und habe meiner Sektorflotte verboten die Fraktion anzugreifen.

Alles für den Profit.
Hallo,

tatsächlich läuft der Plot bereits bei mir. Das schon länger.

Daher gehe ich davon aus, dass dies die Geschwindigkeit oder Ähnliches nicht beeinflusst.

Na mal sehen.

Ich melde mich, sollte es doch Fortschritte geben.

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Fraktion wiederbeleben, aber wie ?

Post by fliegender_Amboss » Sat, 13. May 23, 20:51

Olga Machslochov wrote:
Sat, 13. May 23, 20:18
Hallo,

tatsächlich läuft der Plot bereits bei mir. Das schon länger.

Daher gehe ich davon aus, dass dies die Geschwindigkeit oder Ähnliches nicht beeinflusst.

Na mal sehen.

Ich melde mich, sollte es doch Fortschritte geben.
Also wenn Du Baustellen siehst, dann sieht die Sache doch ganz gut aus, das GOD-Modul hat also reagiert und startet die Fraktion neu.
Dein Beitrag sollte jetzt so aussehen:
1. Erkunden ob die Baustelle beliefert wird
2. Falls ja, die Frachter verfolgen, die sie beliefern und herausfinden, wo sie herkommen bzw. einkaufen.
3. Diese Stationen versorgen, damit sie kontinuierlich produzieren können und die Frachter stets weitere Ware kaufen können.
4. Die Flugroute der Frachter bewachen und verhindern, dass irgendwer diese Frachter belästigt. Dabei natürlich die letzten Kilometer von der HOP-Baustelle fernbleiben, nicht dass doch noch eines deiner Schiffe anfängt die Baustelle zu beschießen.
5. Falls möglich eigene Baumaterialproduktionen in der Nähe bauen um die Frachter der Fraktion, die HOP beliefert weiter zum Handel anzuregen - HOP selbst kann es nicht sein, da Du ja alle ihre Schiffe und Anlagen vernichtet hast und sie nur ihre eigenen Schiffe benutzen würden (paranidische Schiffe in der Verteidiger-Bauweise)
6. Geduld haben und sich daran erfreuen, dass es doch Möglichkeiten gibt, den angerichteten Schaden wieder gut zu machen. :)
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

Post Reply

Return to “X4: Foundations”