Nach Jahren wieder eingestiegen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by fliegender_Amboss » Wed, 10. May 23, 21:19

Funktioniert auch gut.
Würde ich aber ehrlich gesagt nicht machen, denn das halte ich für einen Exploit.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by WINT3R » Thu, 11. May 23, 07:21

RainerPrem wrote:
Wed, 10. May 23, 20:57
visi wrote:
Wed, 10. May 23, 18:33
Aus dem Boost in den Reisemodus wechseln hilft.
Ansonsten munkelt man, man könne die Mission neu starten und bekommt eine andere Strecke.
Gut ist auch die umgebenden Sektoren aufgedeckt halten.
Kein Autopilot.
Boost -> Reisemodus und dann Zähne zusammenbeißen
Wie schnell bist im Reisemodus? Würde mit nem Späher 5km/s und mehr starten.
Gerne den Paranidenflitzer.
Die Eule macht 6km/s im Reisemodus. Aber mit Boost starten macht Sinn.

Danke
Rainer
Achtung!!! War das nicht so, dass man nach dem Rennen das Schiff nicht behalten darf??? Wenn ja, würde ich das nicht mit der Eule machen.

HeinzS
Posts: 5470
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by HeinzS » Thu, 11. May 23, 08:41

WINT3R wrote:
Thu, 11. May 23, 07:21
Achtung!!! War das nicht so, dass man nach dem Rennen das Schiff nicht behalten darf??? Wenn ja, würde ich das nicht mit der Eule machen.
er ist noch bei der Antriebsforschung, da muss man das Schiff nicht abgeben.

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Thu, 11. May 23, 09:20

WINT3R wrote:
Thu, 11. May 23, 07:21
RainerPrem wrote:
Wed, 10. May 23, 20:57
visi wrote:
Wed, 10. May 23, 18:33
Aus dem Boost in den Reisemodus wechseln hilft.
Ansonsten munkelt man, man könne die Mission neu starten und bekommt eine andere Strecke.
Gut ist auch die umgebenden Sektoren aufgedeckt halten.
Kein Autopilot.
Boost -> Reisemodus und dann Zähne zusammenbeißen
Wie schnell bist im Reisemodus? Würde mit nem Späher 5km/s und mehr starten.
Gerne den Paranidenflitzer.
Die Eule macht 6km/s im Reisemodus. Aber mit Boost starten macht Sinn.

Danke
Rainer
Achtung!!! War das nicht so, dass man nach dem Rennen das Schiff nicht behalten darf??? Wenn ja, würde ich das nicht mit der Eule machen.
Ich vermute, du meinst ein anderes Rennen. Hier geht es um den Beginn der Antriebsforschung. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf für das Rennen, das du meinst, und das wohl noch irgendwann kommt.

Danke
Rainer

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by fliegender_Amboss » Thu, 11. May 23, 10:37

Ist beim Rennen
Spoiler
Show
Zur Erforschung des 1. Wohlbefindesmodul
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by WINT3R » Thu, 11. May 23, 17:01

Stimmt, das war das andere Rennen. Das habe ich verwechselt. Sry

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by visi » Thu, 11. May 23, 17:59

Alles kann nichts muss:
Spoiler
Show
Evtl auch ein oder zwei millionen zur seite legen, bevor man startet

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Fri, 12. May 23, 08:20

WINT3R wrote:
Thu, 11. May 23, 17:01
Stimmt, das war das andere Rennen. Das habe ich verwechselt. Sry
Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Rumpfmodifikation eigebaut, die meine Höchstgeschwindikeit auf über 7k erhöht hat, und habe das Rennen mit 4 Sekunden Rest geschafft. Die Eule ist schon geil!

Grüße
Rainer

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Fri, 12. May 23, 08:49

Frage 9: Ist es ein Bug, dass die ganzen Plot-Missionen (abgesehen von Segaris) überhaupt keine Reputationsverbesserungen bringen? Und die Bezahlung ist auch mehr als mager. Zumindest konnte ich beim Split-Plot eine Kobra übernehmen - die ist ja ein richtiges Monster.

HeinzS
Posts: 5470
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by HeinzS » Fri, 12. May 23, 08:55

ja die Belohnungen hätten teilweise ruhig viel üppiger ausfallen können.

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Fri, 12. May 23, 19:32

HeinzS wrote:
Fri, 12. May 23, 08:55
ja die Belohnungen hätten teilweise ruhig viel üppiger ausfallen können.
Zumindest zweimal im Laufe des Spit-Plots habe ich Reputation bekommen. Dazu die Kobra und die Chimäre - nicht sooo schlimm. Aaber...

Frage 10: Stimmt es, dass man für die Fortsetzung der beiden (Paraniden und Split) Plots jeweils an die 100 Mio in eine Flotte investieren muss, ohne etwas zurückzubekommen?

Frage 11: Momentan sind die Terraner auf -15. Ich nehme an, es gibt auch hier einen Plot, um das zu ändern? Oder muss ich hunderte von "Kriminellen" abschießen?

HeinzS
Posts: 5470
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by HeinzS » Fri, 12. May 23, 20:03

10. bei PAR ist die Flotte kleiner (12 Nemesis u. 24 Ares) aber danach kommt es noch viel dicker, genaueres hat Ego_Aut beschrieben:
viewtopic.php?p=4987226#p4987226
viewtopic.php?p=4989151#p4989151

11. so viele Kriminelle sind gar nicht nötig und einige Missionen gehen ja auch ohne andocken.

WINT3R
Posts: 224
Joined: Tue, 3. Jan 23, 11:56
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by WINT3R » Sat, 13. May 23, 13:06

RainerPrem wrote:
Fri, 12. May 23, 19:32
HeinzS wrote:
Fri, 12. May 23, 08:55
ja die Belohnungen hätten teilweise ruhig viel üppiger ausfallen können.
Zumindest zweimal im Laufe des Spit-Plots habe ich Reputation bekommen. Dazu die Kobra und die Chimäre - nicht sooo schlimm. Aaber...

Frage 10: Stimmt es, dass man für die Fortsetzung der beiden (Paraniden und Split) Plots jeweils an die 100 Mio in eine Flotte investieren muss, ohne etwas zurückzubekommen?

Frage 11: Momentan sind die Terraner auf -15. Ich nehme an, es gibt auch hier einen Plot, um das zu ändern? Oder muss ich hunderte von "Kriminellen" abschießen?
Zu Frage 10:
Wenn es nur 100 Mio gewesen werden. Je nachdem wie man sich entscheidet mag es günstiger oder teurer sein. Meine Entscheidungen haben mich weit mehr als 1 Mrd gekostet 😭

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by fliegender_Amboss » Sat, 13. May 23, 13:29

RainerPrem wrote:
Fri, 12. May 23, 19:32
HeinzS wrote:
Fri, 12. May 23, 08:55
ja die Belohnungen hätten teilweise ruhig viel üppiger ausfallen können.
Zumindest zweimal im Laufe des Spit-Plots habe ich Reputation bekommen. Dazu die Kobra und die Chimäre - nicht sooo schlimm. Aaber...

Frage 10: Stimmt es, dass man für die Fortsetzung der beiden (Paraniden und Split) Plots jeweils an die 100 Mio in eine Flotte investieren muss, ohne etwas zurückzubekommen?

Frage 11: Momentan sind die Terraner auf -15. Ich nehme an, es gibt auch hier einen Plot, um das zu ändern? Oder muss ich hunderte von "Kriminellen" abschießen?
Also, ja, die Belohnungen könnten attraktiver ausfallen.
Zu Frage 10:
a) Geld verdienen ist im X4 Universum doch Nebensache...
b) ja, rund 100 Mio. Mindesteinsatz ohne scheinbare Gegenleistung
c) 100 Mio? Na und? Wenn Du ne Werft samt erforderlichen Blaupausen und nötigen Versorgungsstationen dein Eigen nennst, hast du dafür schon locker ne Milliarde investiert und die Flotte kostet dich dann exakt...GAR NIX
d) Warts nur ab, der eigentliche Brocken kommt erst noch - je nachdem wie ausgeprägt man das dann macht.

zu Frage 11:
Kinderspiel, soviel Kleinkriminelle mußt Du nicht abschießen. Docken darfst Du ab -10 und die 5 Punkte kriegst du locker mit unter 50 Abschüssen rein.
Bau- und Polizeimissionen werden auch ohne Docken vergeben und bringen fix Reputation.
Im Prinzip kannst Du Dir sagen, solange noch keiner auf Dich zu schießen anfängt, ist der Reputationserwerb solange Du noch im Minusbereich bist schnell durchgezogen.
Etwas schwieriger wird es erst, wenn die fragliche Fraktion generell was gegen Dich hat, sprich Du vom Rosa-Feind zum Roten-Feind geworden bist.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Sat, 13. May 23, 15:46

fliegender_Amboss wrote:
Sat, 13. May 23, 13:29

Zu Frage 10:
a) Geld verdienen ist im X4 Universum doch Nebensache...
b) ja, rund 100 Mio. Mindesteinsatz ohne scheinbare Gegenleistung
c) 100 Mio? Na und? Wenn Du ne Werft samt erforderlichen Blaupausen und nötigen Versorgungsstationen dein Eigen nennst, hast du dafür schon locker ne Milliarde investiert und die Flotte kostet dich dann exakt...GAR NIX
d) Warts nur ab, der eigentliche Brocken kommt erst noch - je nachdem wie ausgeprägt man das dann macht.

zu Frage 11:
Kinderspiel, soviel Kleinkriminelle mußt Du nicht abschießen. Docken darfst Du ab -10 und die 5 Punkte kriegst du locker mit unter 50 Abschüssen rein.
Bau- und Polizeimissionen werden auch ohne Docken vergeben und bringen fix Reputation.
Im Prinzip kannst Du Dir sagen, solange noch keiner auf Dich zu schießen anfängt, ist der Reputationserwerb solange Du noch im Minusbereich bist schnell durchgezogen.
Etwas schwieriger wird es erst, wenn die fragliche Fraktion generell was gegen Dich hat, sprich Du vom Rosa-Feind zum Roten-Feind geworden bist.
zu 10: Tja, momentan krebse ich noch herum und muss das Geld heranschaffen, damit mein Hauptquartier sich die Waren für die Forschung kaufen kann. Jede gefundene Feldmatrix hilft da weiter... Aber ich weiß ja, dass alle X-Spiele Geduld brauchen. Ich sage nur "75000 Mikrochips". Allerdings war ich noch nie jemand, der Flotten in Schlachten geschickt hat. Ich trauere jedem einzelnen verlorenen Schiff nach.

zu 11: Das erleichtert mich...

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by RainerPrem » Sat, 13. May 23, 17:47

RainerPrem wrote:
Sat, 13. May 23, 15:46
fliegender_Amboss wrote:
Sat, 13. May 23, 13:29

zu Frage 11:
Kinderspiel, soviel Kleinkriminelle mußt Du nicht abschießen. Docken darfst Du ab -10 und die 5 Punkte kriegst du locker mit unter 50 Abschüssen rein.
Bau- und Polizeimissionen werden auch ohne Docken vergeben und bringen fix Reputation.
zu 11: Das erleichtert mich...
Nachtrag: Es war wirklich leicht, von -15 auf -9 (das ist die magische Zahl) zu kommen. Ein paar Kriminelle abgeschossen und zwei Satelliten repariert, das war es.

Übrigens verkaufen die terranischen Händler in Neptun und Pluto Magnetsteine. Immer nur ein paar, aber besser als gar nichts.

Gibt es denn jetzt irgendwann noch einen Plot bei den TER?

HeinzS
Posts: 5470
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by HeinzS » Sat, 13. May 23, 18:24

RainerPrem wrote:
Sat, 13. May 23, 17:47
Gibt es denn jetzt irgendwann noch einen Plot bei den TER?
bei +5 kommt im Terraner Raum eine Nachricht zum Plot.

fliegender_Amboss
Posts: 568
Joined: Fri, 16. Oct 15, 16:58
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by fliegender_Amboss » Sat, 13. May 23, 19:05

RainerPrem wrote:
Sat, 13. May 23, 15:46
zu 10: Tja, momentan krebse ich noch herum und muss das Geld heranschaffen, damit mein Hauptquartier sich die Waren für die Forschung kaufen kann. Jede gefundene Feldmatrix hilft da weiter... Aber ich weiß ja, dass alle X-Spiele Geduld brauchen. Ich sage nur "75000 Mikrochips". Allerdings war ich noch nie jemand, der Flotten in Schlachten geschickt hat. Ich trauere jedem einzelnen verlorenen Schiff nach.

zu 11: Das erleichtert mich...
Genauso ein Kinderspiel.
Ich meinte es genauso, wie ich es schrieb: Credits erwirtschaften ist in X4 Nebensache. Man muß es nur richtig anfangen:
Spoiler
Show
1. Lass die dusselige Forschung - zumindest konzentrier dich nicht darauf, sie ist nicht überlebenswichtig. Der einzige Forschungszweig, der wirklich von Bedeutung ist die Teleportation - alles andere schön wenn man es hat, aber eben nicht entscheidend. Kann man später einfach nebenbei mitlaufen lassen. Wenn Boso Ta forscht, generiert er für das HQ die entsprechenden Kaufangebote und entweder läßt Du dann selbst liefern oder Du hast Geduld und läßt Fraktionen liefern.

2. Bau zuerst die richtigen Fabriken. Das HQ ausbauen ist nachrangig und erst dann von Bedeutung, wenn Du zum Terraformen kommst. Davor brauchst Du höchstens ein paar Lagermodule.

3. Erste wichtige Station: Eine Fabrik, die Mineralien oder Gase veredelt, im Boronen-Raum auch ein Sonnenkraftwerk (die Boronen bauen keine EZ-Module an ihre Stationen und benötigen daher EZ per klassichem Sonnenkraftwerk mit Lieferung per Frachter) - Sonnenkarftwerk ist billig zu bauen - 1 Andockmodul, 1 EZ-Modul, 1 S-Containerlager - fertig. Raffinerie genauso nur dann zusätzlich noch ein Feststoff- und/oder Flüssigkeitslager - je nach Produktmodulen.
Die Blaupausen für diese Module sind billig, der Materialeinsatz ist vergleichsweise niedrig, die Produkte werden immer gebraucht - aber schau halt wo. Wenn Du eine Raffinerie mit einem EZ-Modul kombinierst hast Du direkt einen selbstversorgenden Komplex. Schürfer kannst Du kapern, Wohnmodule für Arbeiter sind vergleichsweise teuer, Arbeitskräfte sind zwar deutlich produktionssteigernd, aber in Startphase würde ich noch auf sie verzichten um die Kosten der Station niedrig zu halten - wie geschrieben, mit EZ-Modul - Kostenfaktor Null!

4. Frachter nicht vom Manager zum Verkaufen schicken lassen - wie weit die fliegen hängt von dessen Sternen ab - sondern per Wiederholungsbefehl eine Reihe von Stationen die das Produkt deiner Station brauchen beliefern. Du kannst jedem Verkaufsbefehl unbegrenzt viele Verkaufsorte zuweisen - der Frachter fliegt nach jedem Verkauf zur Heimatstation zurück und lädt neue Ware.

5. Für die Warenbeschaffung der Station den Handel mit anderen Fraktionen verbieten - also einstellen, dass z.B. Deine Erzraffinerie nur von Deinen Schürfern Erz annimmt oder - wenn Du ein externes Sonnenkraftwerk verwendest (mach ich so) - dann der Raffinerie ebenfalls den Ankauf von EZ von anderen Fraktionen verbieten und sie von einem Frachter per Wiederholungsbefehl mit EZ vom Kraftwerk beleifern lassen. Und die Methode zieht sich ein quer durch alle Produktionsketten.

6. Zuschauen wie der Credit rollt. Solche Grundlagenfabriken generieren keine exorbitanten Gewinne, aber sie sind eine permanente, absolut stabile Einnahmequelle. Besonders da Du keine Kosten zur Materialbeschaffung aufwenden mußt, kannst Du zum einen dein Produkt zum Minimalpreis verramschen und so zu 99.9% sicher sein, dass Du immer Abnehmer hast, zum anderen macht eine solche Fabrik nie Verluste, weil eben keine Beschaffungskosten hat.
Ich hab in Menelaus Oase und Großes Riff je ein Sonnenkraftwerk stehen, die pro Stunde rund 1 Mio Credits generieren, meine einträglichste Station ist allerdings ein kleiner Komplex, der veredelte Metalle, Siliziumscheiben und Wasser in Rolks verderben produziert, er generiert pro Stunde so rund 10 Mio. Credits.
RainerPrem wrote:
Sat, 13. May 23, 15:46
zu 10: ...Ich sage nur "75000 Mikrochips"...
Oh ja, der HUB aus X3 - das war eine geile Aufgabe und mit dem HUB gab es dann ja auch eine richtig fette Belohnung. Zu doof, dass der jetzt nur noch Dekoration ist.
Grüße vom Fliegenden_ Amboss (Freier Pirat :pirat: )

"Ein Geschenk des Hauses... Völlig unverbindlich!" 8)

"Schlimmer wird's nicht mehr!", sagt der Optimist. "Doch!", grinst der Pessimist :mrgreen: .

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by visi » Sat, 13. May 23, 22:00

Spoiler
Show
1. Lass die dusselige Forschung - zumindest konzentrier dich nicht darauf, sie ist nicht überlebenswichtig. Der einzige Forschungszweig, der wirklich von Bedeutung ist die Teleportation - alles andere schön wenn man es hat, aber eben nicht entscheidend. Kann man später einfach nebenbei mitlaufen lassen. Wenn Boso Ta forscht, generiert er für das HQ die entsprechenden Kaufangebote und entweder läßt Du dann selbst liefern oder Du hast Geduld und läßt Fraktionen liefern.

2. Bau zuerst die richtigen Fabriken. Das HQ ausbauen ist nachrangig und erst dann von Bedeutung, wenn Du zum Terraformen kommst. Davor brauchst Du höchstens ein paar Lagermodule.

3. Erste wichtige Station: Eine Fabrik, die Mineralien oder Gase veredelt, im Boronen-Raum auch ein Sonnenkraftwerk (die Boronen bauen keine EZ-Module an ihre Stationen und benötigen daher EZ per klassichem Sonnenkraftwerk mit Lieferung per Frachter) - Sonnenkarftwerk ist billig zu bauen - 1 Andockmodul, 1 EZ-Modul, 1 S-Containerlager - fertig. Raffinerie genauso nur dann zusätzlich noch ein Feststoff- und/oder Flüssigkeitslager - je nach Produktmodulen.
Die Blaupausen für diese Module sind billig, der Materialeinsatz ist vergleichsweise niedrig, die Produkte werden immer gebraucht - aber schau halt wo. Wenn Du eine Raffinerie mit einem EZ-Modul kombinierst hast Du direkt einen selbstversorgenden Komplex. Schürfer kannst Du kapern, Wohnmodule für Arbeiter sind vergleichsweise teuer, Arbeitskräfte sind zwar deutlich produktionssteigernd, aber in Startphase würde ich noch auf sie verzichten um die Kosten der Station niedrig zu halten - wie geschrieben, mit EZ-Modul - Kostenfaktor Null!

4. Frachter nicht vom Manager zum Verkaufen schicken lassen - wie weit die fliegen hängt von dessen Sternen ab - sondern per Wiederholungsbefehl eine Reihe von Stationen die das Produkt deiner Station brauchen beliefern. Du kannst jedem Verkaufsbefehl unbegrenzt viele Verkaufsorte zuweisen - der Frachter fliegt nach jedem Verkauf zur Heimatstation zurück und lädt neue Ware.

5. Für die Warenbeschaffung der Station den Handel mit anderen Fraktionen verbieten - also einstellen, dass z.B. Deine Erzraffinerie nur von Deinen Schürfern Erz annimmt oder - wenn Du ein externes Sonnenkraftwerk verwendest (mach ich so) - dann der Raffinerie ebenfalls den Ankauf von EZ von anderen Fraktionen verbieten und sie von einem Frachter per Wiederholungsbefehl mit EZ vom Kraftwerk beleifern lassen. Und die Methode zieht sich ein quer durch alle Produktionsketten.

6. Zuschauen wie der Credit rollt. Solche Grundlagenfabriken generieren keine exorbitanten Gewinne, aber sie sind eine permanente, absolut stabile Einnahmequelle. Besonders da Du keine Kosten zur Materialbeschaffung aufwenden mußt, kannst Du zum einen dein Produkt zum Minimalpreis verramschen und so zu 99.9% sicher sein, dass Du immer Abnehmer hast, zum anderen macht eine solche Fabrik nie Verluste, weil eben keine Beschaffungskosten hat.
Ich hab in Menelaus Oase und Großes Riff je ein Sonnenkraftwerk stehen, die pro Stunde rund 1 Mio Credits generieren, meine einträglichste Station ist allerdings ein kleiner Komplex, der veredelte Metalle, Siliziumscheiben und Wasser in Rolks verderben produziert, er generiert pro Stunde so rund 10 Mio. Credits.
RainerPrem wrote:
Sat, 13. May 23, 15:46
zu 10: ...Ich sage nur "75000 Mikrochips"...
Die Terraforming Missionen sind gewissermaßen vergleichbar zum Hub.
14 Milllionen Medikamente - wenn wir mal beim Geldverdienen sind.
Spoiler
Show
Diese startup Geschichte in den Terraforming Missionen kann auch lohnen.
Habs mal in Sinza getestet. 9x verloren, dann 2x nacheinander gewonnen.
Hab den Test weiter gespielt. :D

NitramAkloh
Posts: 47
Joined: Fri, 5. May 23, 09:56
x4

Re: Nach Jahren wieder eingestiegen

Post by NitramAkloh » Sun, 14. May 23, 09:14

Wie kann man denn die Stations-Manager einstellen, dass die Frachter nicht verkaufen sollen? Irgendwie finde ich da wenig Einstellungsmöglichkeiten. In der Logistik-Ansicht habe ich das zwar hinbekommen, aber dann kaufen auch keine fremden Händler mehr ein und das wäre schade.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”