Kann mir jemand bei der Meldung zur Produktionswarteschlange weiterhelfen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Montoya
Posts: 2
Joined: Wed, 22. Mar 23, 14:34

Kann mir jemand bei der Meldung zur Produktionswarteschlange weiterhelfen?

Post by Montoya » Wed, 22. Mar 23, 22:36

Hallöchen,
ich hab schon eine ganze Weile kein X4 mehr gespielt und bin nun seit ein paar Wochen wieder dabei. Ich habe mir eine Station zur Schrottverarbeitung aufgebaut, die scheint aber nicht so richtig zu laufen. Es sind mehr als genug Energiezellen und Schrott vorhanden um alle 18 Recycler beschäftigt zu halten, es scheinen aber immer nur ~9 zu laufen .. sofern ich die Meldung richtig interpretiere. Kann mir jemand die Bedeutung der Meldung zu den "Für die Produktionswarteschlange bereitstehende Module" näher erklären?

Image

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3052
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Kann mir jemand bei der Meldung zur Produktionswarteschlange weiterhelfen?

Post by Uwe Poppel » Thu, 23. Mar 23, 05:11

Alle 18 Recycler arbeiten doch bei dir, eine Hälfte (9) zu Herstellung von Nanotronik, die andere Hälfte (9) für die Herstellung von Hüllenteilen. Alles klar?

Montoya
Posts: 2
Joined: Wed, 22. Mar 23, 14:34

Re: Kann mir jemand bei der Meldung zur Produktionswarteschlange weiterhelfen?

Post by Montoya » Thu, 23. Mar 23, 07:17

Ahhhh .. ja jetzt ist alles klar, dankeschön. Auf den Gedanken bin ich garnicht gekommen.

Gregor Samsa
Posts: 163
Joined: Mon, 3. Jan 22, 21:45
x4

Re: Kann mir jemand bei der Meldung zur Produktionswarteschlange weiterhelfen?

Post by Gregor Samsa » Tue, 28. Mar 23, 18:04

!8 Recycler am laufen zu halten ist an sich schon eine Leistung...... Du solltest ernsthaft überlegen, auch im wirklichen Leben ins Management zu wechseln.....

....ich jedenfalls bin beeindruckt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”