Die ganzen blauen Zeichen um einen Träger

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Die ganzen blauen Zeichen um einen Träger

Post by Privateer » Wed, 15. Mar 23, 09:31

Hallo zusammen,

ich habe schon alles durchgesucht und div. Videos mir angeschaut. Nur finde ich nicht, wie ich diese blauen Zeichen um den Träger ausschalten kann.
Es muss irgendwas mit dem Befehl zu tun haben.... Eine Gruppe soll angreifen, eine abfangen.

Dasselbe bei meiner HQ Station. Warum angedockte Schiffe immer ein Zeichen hervorrufen, verstehe ich nicht. Ja sie haben angedockt und warten. Muss ich bei jedem per Hand diesen letzten Befehl rausnehmen?
Dann verschwinden die meisten der blauen Zeichen.

Ich denke Ihr könnt mir da helfen.

Image

der Träger

Image

das HQ

danke für jeden Tipp
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

User avatar
chew-ie
Posts: 5587
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Die ganzen blauen Zeichen um einen Träger

Post by chew-ie » Wed, 15. Mar 23, 09:46

Drücke "3" bzw. deaktiviere den "Andere"-Filter.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Die ganzen blauen Zeichen um einen Träger

Post by Privateer » Wed, 15. Mar 23, 09:56

Oh Danke, chew-ie!!! .... für die schnelle Antwort.

Das war es. :)

Klasse!
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”