Skill in höheren Levels

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
amoc
Posts: 11
Joined: Mon, 13. Mar 23, 08:45
x4

Skill in höheren Levels

Post by amoc » Mon, 13. Mar 23, 08:54

Hallo!

Ich wollte fragen ob Skill in Höheren level schwerer zu erlangen sind? Wenn so ist, könnte ich zB. null stern Manager 0,75 sterne levelen lassen und dann zu Seminar schicken :)

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Skill in höheren Levels

Post by HeinzS » Mon, 13. Mar 23, 09:05

amoc wrote:
Mon, 13. Mar 23, 08:54
Hallo!

Ich wollte fragen ob Skill in Höheren level schwerer zu erlangen sind? Wenn so ist, könnte ich zB. null stern Manager 0,75 sterne levelen lassen und dann zu Seminar schicken :)
das hast du gut erkannt, nur sind der Anstieg immer 1/3 Sterne.

amoc
Posts: 11
Joined: Mon, 13. Mar 23, 08:45
x4

Re: Skill in höheren Levels

Post by amoc » Mon, 13. Mar 23, 12:19

Großartig!

Ich habe ab und zu mal "unverwunderbare" Kriminelle. Ist es bug oder feature? :roll:

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Skill in höheren Levels

Post by HeinzS » Mon, 13. Mar 23, 12:58

amoc wrote:
Mon, 13. Mar 23, 12:19
Großartig!

Ich habe ab und zu mal "unverwunderbare" Kriminelle. Ist es bug oder feature? :roll:
leider ein Bug.

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Skill in höheren Levels

Post by Bastelfred » Mon, 13. Mar 23, 16:22

Und auch wichtig, es gibt kein wirkliches Leveln. Es gibt nur eine Chance bei einer Aktion um 1/3 zu steigen. Um so mehr 1/3 Sterne man hat, um so geringer die Chance für einen Aufstieg.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”