Bei mir sind keine Handelsbefehle zu sehen.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xar1
Posts: 3
Joined: Sat, 5. Apr 14, 19:14
x3ap

Bei mir sind keine Handelsbefehle zu sehen.

Post by xar1 » Sun, 5. Mar 23, 20:46

Guten Tag.
Langsam bin ich bei x4 frustiert:
ich sause mit der Elite (der junge Aufsteiger) durch´s Universum, immer rund herum, docke an Stationen an, kaufe Seminare (Pilot, Verwaltung usw.),
habe 2 Frachter (Reiher Angreifer-Frachter), der Pilot eines Frachters hat 3 Sterne, steht aber im All herum, der andere Frachter mit 1-Stern-Pilot ebenfalls.
Ich finde aber keine Handelsbefehle, egal, auf welches ich Schiff rechtsklicke.
Wie kann ich den Frachtern überhaupt mitteilen, das sie an anderen Stationen andocken sollen?

Ich muss dazu sagen, daß ich Geld gecheatet habe, damit ich die Frachter kaufen konnte, in der Hoffnung, langsam im Spiel weiterzukommen.
Es taucht kein "Modified" im Spiel auf.

Es macht fast keinen Spaß mehr, das Spiel fortzusetzen.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Nach oben

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Bei mir sind keine Handelsbefehle zu sehen.

Post by HeinzS » Sun, 5. Mar 23, 21:14

eventuell hilft dir die Wiki weiter: https://www.egosoft.com:8444/confluence ... iffshandel

Gregor Samsa
Posts: 163
Joined: Mon, 3. Jan 22, 21:45
x4

Re: Bei mir sind keine Handelsbefehle zu sehen.

Post by Gregor Samsa » Tue, 7. Mar 23, 04:57

Die Menüs in X4 sind etwas verschachtelt und gewöhnungsbedürftig……

Frachter auswählen/ Informationen/ …… dann hast Du oben in der Horizontalen eine Reihe Auswahlmöglichkeiten, Ausrüstung zum Beispiel. Du aber wählst Verhalten aus/ da öffnet sich ein Menü, wie sich Dein Frachter eben verhalten soll/ Handel/ Ware verteilen ( ein Stern) Fortgeschrittener Handel (drei Serne)/ Waren auswählen/ bestätigen nicht vergessen/ aha!

Deine Frachter machen dann schon irgendwas….. guten Profit Ihnen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”