Schiffe machen nix im gleichen Sektor??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Blackstone24
Posts: 42
Joined: Wed, 13. Feb 08, 23:26

Schiffe machen nix im gleichen Sektor??

Post by Blackstone24 » Wed, 15. Feb 23, 20:24

Hallo liebe X Community. Ich hab nach langer Zeit mal wieder X4 installiert und leider musste ich feststellen, dass eine gewisse Mechanik in dem Spiel scheinbar immernoch nicht wirklich funktioniert.
Nachdem ich gestern die Station freigeschalten hab durch die Boros Ta Quest und durch sammeln von Kristallen mir etwas Geld zugelegt habe, sollte ich ja nun den Dockbereich bauen.
Gesagt getan...Der Bau schritt leider nur langsam voran währendessen mein kleiner Kurierminer sich etwas austoben konnte.
Aber es passierte Stundenlang erstmal gar nix.
Ist es denn immernoch so, dass wenn man sich selber im gleichen Sektor befindet wie seine Mining Schiffe, dass die dann einfach nix machen außer sinnlos von einem Asteroiden zum nächsten fliegen ohne was abzubauen?
Ich fände es irgendwie entspannend seinen eigenen Schiffen bisschen beim abbauen zuzugucken, aber wie gesagt..irgendwie machen die nix wenn man im gleichen Sektor ist.
Blöde frage...gibt es irgendwo einen Mod der das aushebelt und Schiffe trotzdem arbeiten auch wenn man im selben Sektor ist.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”