Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Chita
Posts: 13
Joined: Sun, 26. Dec 04, 20:23
x4

Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Post by Chita » Wed, 1. Feb 23, 19:20

Hallo Liebe Community,

ich hab mich nach langer zeit mal wieder an einen Vanilla Start gewagt.
Irgendwann kam ich zu dem Segaris Plot, wo ja auch das "Torus Aeternal Segment 34" eine Rolle spielt.

alles tutti, alles schick. Mission beendet und Siehe da: einige Terraner sind weiterhin feindlich.
Okay.....dachte ich mir, Terraner Plot und Co haste noch nicht, Beziehung ist auch noch nicht so bombe.....machste halt den erstmal.

Mittlerweile bin ich damit auch durch und +22 beim Terranischen Protektorat.....einige Terraner sind aber weiterhin feindlich.
Bin jetzt auch mal zum Torus geflogen.....der ist auch noch pissig auf mich. :?

Lösungsvorschläge? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich hab irgendwo gelesen, dass es evtl. ein Bug sein kann, da auf dem Hinweg ich evtl. mal erwischt wurde.
Hat Jemand Erfahrungen? kann man das fixen? (Ich kann grad nicht mal die Kostenlose Syn aus dem Plot nehmen, da die mir sofort weggebombt wird! :!: )

Evtl. eine Lösung über die Save game Datei?
Ich würde ungern jetzt neu anfangen nur wegen so einem Fauxpas.

Danke für eure Hilfe.

P.S.: Ich hab schon im Forum geschaut aber auf anhieb (und durch Google) nichts ähnliches gefunden mit einer Lösung.

User avatar
chew-ie
Posts: 5442
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Post by chew-ie » Wed, 1. Feb 23, 19:23


Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Chita
Posts: 13
Joined: Sun, 26. Dec 04, 20:23
x4

Re: Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Post by Chita » Wed, 1. Feb 23, 19:30

[quote=chew-ie post_id=5159155 time=1675275797 user_id=302632]
viewtopic.php?f=180&t=449104
[/quote]


.....und natürlich habe ich mal wieder das Englische Forum missachtet. Da soll mich doch ein Split holen! :headbang: :headbang: :headbang:

Danke dir chew-ie für den Tipp.

Und wann ist "in a future build"?
Ich meine der Beitrag war bei Build 5.1 - jetzt sind wir schon bei Beta 6.00???

User avatar
chew-ie
Posts: 5442
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Post by chew-ie » Wed, 1. Feb 23, 19:33

Mit future build wird das Release von 6.0 gemeint sein - bis jetzt hat Egosoft noch keine Zwischenreleases vor einem großen Update gemacht.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Nach Segaris Plot teilweise feindliche Terraner

Post by HeinzS » Wed, 1. Feb 23, 21:47

Chita wrote:
Wed, 1. Feb 23, 19:30
Und wann ist "in a future build"?
Ich meine der Beitrag war bei Build 5.1 - jetzt sind wir schon bei Beta 6.00???
dann spielst du die Beta und hast das Problem immer noch? Wenn ja, sollte es im Beta Forum mit Save gepostet werden.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”