Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by FritzHugo3 » Wed, 22. Mar 23, 06:26

krabbe69 wrote:
Tue, 21. Mar 23, 20:44
Also der Stationseditor bleibt so wie ehr ohne den Patch jetzt aktuell ist?

Ok ich bin raus.
Verstehe deine Aussage nicht, der Editor ist doch stark verbessert worden. hast du die Beta überhaupt gespielt?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 753
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by Gregory » Wed, 22. Mar 23, 18:00

:!: 6.00 Public Beta 7 jetzt verfügbar

Neue Woche, neue Beta - und eine Woche näher an der Ziellinie! X4 6.00 Beta 7 ist jetzt für dich zum Ausprobieren verfügbar. Wir fügen den vollständige Changelog am Ende dieser News ein und möchten dich weiterhin bitten, etwaige Probleme wie gewohnt in unserem Public Beta Feedback Forum zu melden. Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung während dieses Betatests!
Wie nehme ich an der öffentlichen Beta teil?
Alle Spieler und Spielerinnen, die X4: Foundations besitzen, haben die Möglichkeit, die neue Beta-Version 6.00 herunterzuladen. Damit die Beta-Teilnehmenden die Risiken und Regeln der Teilnahme kennen, bitten wir alle Interessierten, unser Forum zu besuchen. Dort findest du die Regeln und Haftungsausschlüsse sowie praktische Hinweise zur Teilnahme an der Beta. Folge diesem Link zu unserem Forum (keine Registrierung erforderlich) und sieh dir die relevanten Infos an.
6.00 Beta 7 Changelog
(maschinell übersetzt; englisches Original im Forum)
  • Es wurde die Option hinzugefügt, mehrere Bauaufträge auf einmal zu stornieren.
  • Niedrige und mittlere Einstellungen für Reflexionssonden hinzugefügt (neue Funktion in 6.00).
  • Zufällige Objektauswahl zur Live-Stream-Ansicht hinzugefügt (neue Funktion in 6.00).
  • Rassenspezifische Befehlskonsolen wurden hinzugefügt.
  • Die Mission "Das Schicksal der Yaki" wurde verbessert, indem die Belohnungs-Schließfächer an einem sichereren Ort gespawnt wurden.
  • Verbesserte Beleuchtung bei Reflektionen von stationären Objekten (neues Feature in 6.00).
  • Die Lautstärke der Schubdüsen wurde verbessert, um beim Manövrieren weniger aufdringlich zu sein.
  • Die Mission "Falsches Gefühl der Sicherheit" wurde behoben, da sie kein Ziel für das Entern bietet.
  • Es wurde behoben, dass Gildenmissionen nicht angeboten wurden, wenn eine Mission von einer anderen Gilde angenommen wurde.
  • Es wurde behoben, dass Collect Drops das Eigentum an verlassenen Frachtcontainern bei Auftragsstornierung beibehält, wenn ein Frachtcontainer zuvor bereits eingesammelt worden war.
  • Es wurde behoben, dass Fluchtkapseln im Raum stehen bleiben, wenn es keine nahe gelegenen Stationen gibt, zu denen man fliehen kann.
  • Die Befehle "Erkunden" und "Handelsangebote aktualisieren" weigern sich, durch Tore zu gehen, wenn sie auf ein Tor gerichtet sind (Problem eingeführt in 6.00).
  • Die Lizenzanforderungen für Habitat-Module wurden korrigiert, um den Beziehungsfortschritt zu berücksichtigen.
  • Kollisionen mit Stationen, die nach der Benutzung der Autobahn nicht mehr funktionieren, wurden behoben (Problem aus Version 6.00).
  • Einige Dockanfragen bleiben nun auf unbestimmte Zeit bestehen.
  • Es wurde behoben, dass Konstruktionsschiffe schwarze Listen nicht beachteten.
  • Einige Stationseinträge in der Enzyklopädie wurden nicht als gelesen markiert, wenn die Option "Alle als gelesen markieren" verwendet wurde (neue Funktion in 6.00).
  • Es wurde behoben, dass die Texte der Spielstartbeschreibung unter bestimmten Umständen abgeschnitten wurden.
  • Es wurde behoben, dass Objekte nicht ausgewählt werden konnten, wenn man im Pilotensessel von Ides saß.
  • Es wurde behoben, dass der Nebel manchmal kurz nach dem Laden verschwindet.
  • Das Radarbild bei niedriger FSR-Qualität und kleinen Auflösungen wurde korrigiert.
  • Behebung von dumpfen Lecksignaltönen (Problem eingeführt in 6.00).
  • Mehrere Ursachen für Abstürze behoben.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by IkarusJackson1 » Wed, 22. Mar 23, 18:43

Neeiiiinn nicht die Schubdüsen leiser machen 😭😭🤌
Ich hätte Schub und Steuerdüsen gern separat in den Audioeinstellung.
Ich mag sie lauter 💪 will mein Schiff ja auch hören 😁

User avatar
Casishur
Posts: 1672
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by Casishur » Wed, 22. Mar 23, 19:52

Endlich ich kann mehrer Bauaufträge gleichzeitig abbrechen. Gut so Weiter so 👍

Mir hätten es eher gefallen, wenn die raketen sich nicht mehr wie Jaulende Seehunde anhören 😅
Das beep beep beeeep beeeeeeep aus x3 gefiel mir besser.

Endlch muss ich keine Ohropacks für die schubdüsen mehr
anziehen 😅

Leise Signal lecks/datenlecks? Sind mir nicht aufgefallen.


Mehrer Abstürze gefixt?
Kann immer noch das spiel an einer spezifischen stelle an einem 1m6s und 3m6s dock zum absturz bringen (zu fuß und mit Raumanzug) (gemeldet seit beta 6 b1)



Sorry ich stichel gerade gerne. Nimmt es mit Humor 😅👍
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by IkarusJackson1 » Wed, 22. Mar 23, 21:56

Ok, das mit den Schubdüsen ist doch nicht so schlimm 😂
Aber was soll die Motorkontrollleuchte🤔 ( die bei Treffern gelb leuchtet ) passt gar nicht.

Dann lieber die Anzahl der Türme und Minen anzeigen, die noch zur Verfügung stehen .

Silberruecken65
Posts: 55
Joined: Thu, 28. Apr 22, 16:03

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by Silberruecken65 » Wed, 22. Mar 23, 22:31

Silberruecken65 wrote:
Thu, 16. Mar 23, 21:22
Es geht munter weiter... 6.6... aber warum kann ich plötzlich mit Rechtsklick nicht mehr am Sprungtor erkunden oder Handelsangebote aktualisieren??? Schiff übernimmt die Aufgabe nur im eigenen Sektor... aber da kommt bestimmt noch ein weiterer Patch... danke Team...
Danke, auf Euch als Team ist Verlass... 6.7 nimmt sich meinem gefundenen Fehler an... wenn nur die Zeit schneller laufen würde bis zum Erscheinen von Familie Boso... tja, man kann ja nicht alles haben... :D
Fleissiger Gassigeher mit Hang zum Gaming...

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by HeinzS » Wed, 22. Mar 23, 22:35

IkarusJackson1 wrote:
Wed, 22. Mar 23, 21:56
Aber was soll die Motorkontrollleuchte🤔 ( die bei Treffern gelb leuchtet ) passt gar nicht.

Dann lieber die Anzahl der Türme und Minen anzeigen, die noch zur Verfügung stehen .
die Leuchte soll noch mehr Farben haben aber welche nur :? viewtopic.php?p=5166573#p5166573
Mir wären aber Infos zu den Türmen auch viel wichtiger.

IkarusJackson1
Posts: 606
Joined: Wed, 24. Jan 18, 13:05
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by IkarusJackson1 » Thu, 23. Mar 23, 06:27

HeinzS wrote:
Wed, 22. Mar 23, 22:35
IkarusJackson1 wrote:
Wed, 22. Mar 23, 21:56
Aber was soll die Motorkontrollleuchte🤔 ( die bei Treffern gelb leuchtet ) passt gar nicht.

Dann lieber die Anzahl der Türme und Minen anzeigen, die noch zur Verfügung stehen .
die Leuchte soll noch mehr Farben haben aber welche nur :? viewtopic.php?p=5166573#p5166573
Mir wären aber Infos zu den Türmen auch viel wichtiger.
Mir ist aufgefallen, wen die Motor Lampe leuchtet und ich grad richtig Treffer kassiert hab, dann lässt sich mein Schiff nicht mehr steuern. Ist erst zweimal aufgetreten. Kann also auch andere Gründe haben, die ich noch nicht bemerkt habe 🤔

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by krabbe69 » Thu, 23. Mar 23, 13:25

FritzHugo3 wrote:
Wed, 22. Mar 23, 06:26
krabbe69 wrote:
Tue, 21. Mar 23, 20:44
Also der Stationseditor bleibt so wie ehr ohne den Patch jetzt aktuell ist?

Ok ich bin raus.
Verstehe deine Aussage nicht, der Editor ist doch stark verbessert worden. hast du die Beta überhaupt gespielt?
Nein, ich hab weder die Zeit noch die Lust mich durch 210 Links zu klicken um ein einfachen Zugang zu bekommen nachdem ich 12 Millionen Englische Wörter übersetzen muss um verstehen zu können was ich machen muss. Nein danke.

Mir ist der Weg um ein Zugang zu bekommen zu schwer, daher muss ich passen.
Aber danke das du helfen wolltest.

Anmerkung:
Vielleicht gibt es ja mal relevante Informations Bilder im Schiff! Die den Spieler Helfen was gerade los ist. Ohne die Menüs Orgien. Danke. :gruebel:
Ich würde es ja selber machen, wenn ich könnte, Bild auf hängen kann ja jeder. :D
Wird aber eh nie kommen, da bin ich mir sicher.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by chew-ie » Thu, 23. Mar 23, 14:26

krabbe69 wrote:
Thu, 23. Mar 23, 13:25
FritzHugo3 wrote:
Wed, 22. Mar 23, 06:26
krabbe69 wrote:
Tue, 21. Mar 23, 20:44
Also der Stationseditor bleibt so wie ehr ohne den Patch jetzt aktuell ist?

Ok ich bin raus.
Verstehe deine Aussage nicht, der Editor ist doch stark verbessert worden. hast du die Beta überhaupt gespielt?
Nein, ich hab weder die Zeit noch die Lust mich durch 210 Links zu klicken um ein einfachen Zugang zu bekommen nachdem ich 12 Millionen Englische Wörter übersetzen muss um verstehen zu können was ich machen muss. Nein danke.

Mir ist der Weg um ein Zugang zu bekommen zu schwer, daher muss ich passen.
Aber danke das du helfen wolltest.
Warum diskutierst du dann in einem Thread mit der sich um die Beta 6.0 dreht? :gruebel:

Also während wir von Äpfeln reden, redest du von Birnen - das ist doch die totale Zeitverschwendung :?

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by FritzHugo3 » Thu, 23. Mar 23, 16:52

krabbe69 wrote:
Thu, 23. Mar 23, 13:25
Verstehe jetzt zwar nich wo das Problem darin liegt bei Steam umzustellen, das man die Beta 6 haben möchte aber nun gut.
Dann (ja ausnahmsweise nutze ich das Wort, auch wenn man es mir gegenüber oft fälschlich unterstellt) meckerst über Funktionen, die in der Betaversion längst drinnen sind (Stattionseditor) und auch nicht an der Beta teilnehmen möchtest und du anscheinend auch nichts beizutragen hast.

(Zur Erklärung des Worts "meckern", für mich ist kontruktive, berechtigte, sinnvolle Kritik ob positiv/negativ, nie meckern. Indem Fall sehe ich keine Kritik sondern schlicht "meckern")

Ich frage mich, wieso du dann hier in diesem Thread bist. Ich weiß auch nicht von welchen Links du schreibst oder welche englischen Texte du übersetzen möchtest.

Evtl. hattest du einfach nur einen schlechten Tag, die haben wir alle Mal.

Ich wünsche dennoch allen einen tollen Tag. Das leben ist zu kurz um sich über Dinge Aufzuregen, wenn man nicht bereit ist mitzuwirken, diese auch zu ändern.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by krabbe69 » Fri, 24. Mar 23, 11:56

Unwichtiger Text:
Verstehe jetzt zwar nicht warum so viel geschrieben wird mit unwichtigen Informationen. Wo doch die wichtigen kürzer und einfacher zu verstehen ist.

Ja gut, ich hätte ja auch um eine kurze Anleitung vom Moderator bitten können (auf Deutsch) welche keine Fragen offen lässt.
Das Fragen hätte man ja auch gleich im Forum auf Deutsch kompensieren können.

Naja, jeder Text bringt mindestens eine (1) verwertbare Information.

Wichtiger Text:
1.
Ok Stem umstellen, gut gleich mal machen
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by krabbe69 » Fri, 24. Mar 23, 14:53

Hat geklappt, und ich muss sagen, die haben an das Baumenü garnis verbessert, gut das zu bauen wollendes Modul findet jetzt die Andockpunkte minimal besser. Und paar Kleinigkeiten…, bis das Bedienerfreundlich wird ist es noch ein sehr langer weg!

Ich hätte was überwältigendes erwartet, mit so eine Luftnummer aber nicht.
Mal sehen wenn der Patch fertig ist.
Ach ja und ein Lob an die Programmierer, die sich die Finger wund tippen. :)

Naja X4 ist gestorben (schon wieder)!
Last edited by krabbe69 on Fri, 24. Mar 23, 15:15, edited 1 time in total.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11842
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by Ketraar » Fri, 24. Mar 23, 15:14

krabbe69 wrote:
Fri, 24. Mar 23, 14:53
Ich hätte was überwältigendes erwartet, mit so eine Luftnummer aber nicht.
Ist das dann nicht eher an deiner Erwartungshaltung zu zuschreiben? ZB meine Glaskugel ist immer noch auf Reparatur und macht das lesen von Gedanken recht schwer bis unmöglich. Muss da mal ne email schreiben und jammern die sollen mal inne machen, sowas.

Wie dem auch sei, wurde einiges am Stations Editor verbessert, nicht alles ist sichtbar and manches nur im Station Design Simulator nutzbar, aber Luft ist es sicher nicht. ;-)

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Casishur
Posts: 1672
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by Casishur » Fri, 24. Mar 23, 15:48

Mit dem neuen Gimbal coordinaten und dreh system komme ich weitaus besser zurecht als in der 5.10

Erster ring x achse
Zweiter ring y achse
Dritter ring z achse
Alle Achsen können zum Drehen verwendet werden.

Da, wo man noch Schrauben könnte währe an dem Module einfügen. Sie werden gerne sehr weit außerhalb der boundary oben oder unten gespawnt.

Was anderes. Das liegt wahrscheinlich aber eher an den jolt Physics, woran die Devs sich zurzeit den kopf Zerbrechen. (man sieht den rauch von hier aus)
Wenn ich ein anderes Schiff Ramme bzw sehr nahe ran komme, bricht die Framerate sehr Stark ein.



Ich fahre hier übrigens auf Allwetterluft und obendrein noch Unplättbar. 🚲
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by HeinzS » Fri, 24. Mar 23, 16:03

Casishur wrote:
Fri, 24. Mar 23, 15:48
Da, wo man noch Schrauben könnte währe an dem Module einfügen. Sie werden gerne sehr weit außerhalb der boundary oben oder unten gespawnt.
mMn wäre es besser wenn es in Blickrichtung vor die Kameraposition gesetzt wird, gerade beim riesigen HQ Bauplatz sucht man erst mal das neue Modul :gruebel:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by chew-ie » Fri, 24. Mar 23, 16:46

Die komplett neue Rotations-GUI als "garnis" abzustempeln ist schon ein starkes Stück - derartiges Feedback kann man nicht mal mit sehr viel Wohlwollen ernst nehmen. Bleibt wohl nur noch "Lächeln und winken".

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by FritzHugo3 » Fri, 24. Mar 23, 21:14

krabbe69 ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich finde deinen Ton höchst grenzwertig. Das Forum soll spaß machen und ehrlich gesagt verdirbst du mir den.
Es kommt null konstruktive Kritik von dir. Alles ist schlecht - ist das deine Aussage?

Ist in Ordnung, wieso bist du dann noch hier, wenn das Spiel für dich gestorben ist? Offensichtlich hast du einfach schlechte Laune und möchtest das hier kunt tun. Damit kann kein Entwickler oder anderer Forennutzernichts anfangen.

Wenn du nicht bereit bist etwas zur Verbesserung beizutragen, dann ist das der falsche Ort dafür.

Wäre ich moderator, hättest du von mir bereits aufgrund deiner Art eine Verwarnung kassiert.
Ich habe keine Lust mich wegen deinem Schreibstil aufzuregen und blockier dich daher.

(Wer mich kennt, weiß, ich bin der aller letzte, der keine Kritik am Spiel hat aber ein gewissen Niveau sollte doch da sein)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7044
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by TVCD » Sat, 25. Mar 23, 09:55

FritzHugo3 wrote:
Fri, 24. Mar 23, 21:14
Wäre ich moderator, hättest du von mir bereits aufgrund deiner Art eine Verwarnung kassiert.
Wenn wir anfangen für sowas Verwarnungen zu verteilen dann hätte ihr alle keinen Spaß mehr im Forum. Dann müssten wir jegliche Kommentare, Deutungen oder Anspielungen bewerten... ich führe das nicht weiter aus, ich kann dir aber garantieren das einige User inklusive dir selbst vermutlich bereits 3 Verwarnungen und damit einen permanenten Ausschluss aus dieser Community kassiert hätten. :roll:

Wenn er keine konstruktive Kritik abgeben will, so ist es seine Entscheidung. Er schadet sich defacto nur selbst. Jetzt ist die optimale Gelegenheit sich einzubringen und Verbesserungen zu äußern. Wenn er es aber nicht macht oder er warten will bis Ketraars Glaskugel Support wieder Online ist bringt er sich doch um sein Spielvergnügen. Der Großteil kommt mit dem Stationeditor zurecht was die vielen kreativen Stationen im Forum oder Steam belegen.

Damit ist das Thema hier auch beendet. Solltet ihr noch etwas zu klären haben so macht das bitte via PM!
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

MadGoodman
Posts: 461
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: Enthüllung von X TECH 5 und Start der Public Beta 6.00

Post by MadGoodman » Sat, 25. Mar 23, 14:50

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 14:43, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”