Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 753
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Gregory » Mon, 16. Jan 23, 14:44

Dieses Jahr haben wir eine recht ungewöhnliche Kampagne für dich und hoffen, dass sie deinen Geschmack trifft. Nach mehreren Monaten der Zusammenarbeit mit den Plüschprofis von Makeship verwirklichen wir nun eine lang gehegte Idee.

Wir stellen vor: Baby Boron Plushie, ein Boronenbaby aus Plüsch! Unsere Crowdfunding-Kampagne für das niedlichste, kuscheligste Plüschgeschöpf, das du je gesehen hast, startet in Kürze! Der weiche, zum Kuscheln einladende Körper und das ultraniedliche Gesicht machen das süße Plüschwesen zum perfekten Begleiter für jeden X4-Fan.

Baby_Boron-Launch-Post.png

Das Boronenbaby hält dir den Rücken frei, während du die langersehnte Wiedervereinigung mit den Boronen in X4: Kingdom End, der vierten Erweiterung für X4: Foundations, später in diesem Jahr genießt.

Bedenke bitte, dass alle Makeship-Plushies einmalige Editionen sind. Dieses spezielle Boronenbaby-Plüschi wird nach Ende dieser Kampagne nicht mehr erhältlich sein.

Wie bekomme ich eins in die Flossen ... äh, Finger?
Die Crowdfunding-Kampagne für das Baby Boron Plushie startet am 23. Januar 2023 um 19 Uhr MEZ auf makeship.com. Sobald die Kampagne live geht, kannst du dir dein ganz eigenes limitiertes Baby Boron Plushie bei Makeship kaufen (29,99 $)

Die Kampagne wird 21 Tage lang laufen. Wenn die Kampagne das Mindestbestellziel erreicht, wird Makeship mit der Produktion des Baby Boron Plushie beginnen. Wenn das Mindestziel nicht erreicht wird, erhalten alle Kunden eine Rückerstattung.

Wenn die Kampagne erfolgreich ist und die Baby Boron Plushies produziert werden, werden sie 2-3 Monate nach Ende der Kampagne verschickt. Der Versand dauert in der Regel 7-15 Werktage, je nach Zielland und Stadt. Die Lieferung in einige Gebiete kann 10-30 Werktage dauern.

Besuche bitte das Makeship Help Center, falls du weitere Fragen zum Ablauf der Crowdfunding-Kampagne hast.
All our channels in one convenient list :arrow: https://linktr.ee/egosoft

Atlan80
Posts: 54
Joined: Fri, 21. May 10, 14:11
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Atlan80 » Mon, 16. Jan 23, 15:41

Hoffe er kann
"Hallo auch" sagen ;)
bin dabei! :boron:

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Shawn » Mon, 16. Jan 23, 16:45

Niedlich! - Naja, zumindest nicht ganz so gruselig wie das neue Boronen-Modell. Trotz der bösen Augen von Spezies 8472...

Da fand ich "unseren" Boso doch weitaus sympathischer. :-) Aber der Plüsch wird's schon richten. Auf jeden Fall eine coole und erfrischende Idee in der X-Historie.


Ein plüschiger
Shawn
Image

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by chew-ie » Mon, 16. Jan 23, 19:30

Shawn wrote:
Mon, 16. Jan 23, 16:45
der Plüsch wird's schon richten
:rofl:

---

Also ich find ihn / sie / es goldig - ich nehm 3 :)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by FritzHugo3 » Mon, 16. Jan 23, 20:18

Grundsätzlich find ich es eine nette Idee. aber ich erkenne darin keinen Boronen :D
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Uwe Poppel » Mon, 16. Jan 23, 20:38

chew-ie wrote:
Mon, 16. Jan 23, 19:30
Also ich find ihn / sie / es goldig - ich nehm 3 :)
Korrekt, es gibt ja bei den Boronen auch drei Geschlechter... :oops:
FritzHugo3 wrote:
Mon, 16. Jan 23, 20:18
Grundsätzlich find ich es eine nette Idee. aber ich erkenne darin keinen Boronen :D
Naja, du/wir kennst/kennen keine Baby-Boronen... bisher... :gruebel: :wink:
Gregory
Das Boronenbaby hält dir den Rücken frei, während du die langersehnte Wiedervereinigung mit den Boronen in X4: Kingdom End, der vierten Erweiterung für X4: Foundations, später in diesem Jahr genießt.
Später? :? Also wohl nicht mehr im März 2023. Naja, die Beta für 6.0 muss ja auch noch vorher kommen... :roll:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by chew-ie » Mon, 16. Jan 23, 21:07

Uwe Poppel wrote:
Mon, 16. Jan 23, 20:38
chew-ie wrote:
Mon, 16. Jan 23, 19:30
Also ich find ihn / sie / es goldig - ich nehm 3 :)
Korrekt, es gibt ja bei den Boronen auch drei Geschlechter... :oops:
Ich werde IHN Schwibbel-Schwabbel nennen. :gruebel: :mrgreen:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by arragon0815 » Tue, 17. Jan 23, 04:12

Ich werde auch ein Baby kaufen...hoffentlich ist das in Deutschland legal...so ohne Eignungsprüfung vom Jugendamt :o :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by FritzHugo3 » Tue, 17. Jan 23, 06:07

Uwe Poppel wrote:
Mon, 16. Jan 23, 20:38
Naja, du/wir kennst/kennen keine Baby-Boronen... bisher... :gruebel: :wink:
Meinste das ist wie bei Raupen und Schmetterlingen? Anders kann ich mir das nicht erklären, es ist so absolut Null Ähnlichkeit erkennbar.
Ich hätte spontan auf nen Kleinstkrebs, Milbe oder ähnliches getippt. Gut das sie geschreiebn haben, was es sein soll LUL.

Ja das Teil sieht knuffig aus aber ich würde mich über eine Erklärung des Designs seiten Studio schon freuen. Oder sehen wir ein völlig neues Design weil Subborone, die bisher nie gezeigt wurden? Oder wird es klar wenn man das DLC Spielt?
Vielleicht kann der Künstler uns aufklären.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by TVCD » Tue, 17. Jan 23, 06:44

FritzHugo3 wrote:
Tue, 17. Jan 23, 06:07
es ist so absolut Null Ähnlichkeit erkennbar.
Whaaaat? :o
Der hat ganz klar Bosos Augen. :mrgreen:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3547
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Marvin Martian » Tue, 17. Jan 23, 08:22

naja, ist eher wie ein Déjà-vu von Keinohrhasen, hat den Til Schweiger entworfen?
Also wirklich wiedererkennen kann ich da jetzt nicht viel
Shawn wrote:
Mon, 16. Jan 23, 16:45
Da fand ich "unseren" Boso doch weitaus sympathischer. :-)
ich meine in einem Video den Eindruck zuhaben dass der auch "neu" wird :|

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Shawn » Tue, 17. Jan 23, 10:48

Hi Marvin,

ja, das ist richtig. - Bereits im Dezember war das in einem Video zu sehen und wurde daraufhin auch gleich im englischen Forum diskutiert. Hab Euch deshalb hier mal einige Vergleichsbilder bezüglich der Änderungen hochgeladen:

Image
Abb.: Boso Ta alt und überarbeitet


Image
Abb.: Vergleich 8472 und Boron


Das die anderen Völker nach der X3-Epoche "erwachsener" aussehen finde ich gut gelöst. Die Paraniden sind z.B. schon recht heftig anzusehen, aber es passt. Das neu angekündigte Boronenaussehen empfinde ich als zu ernst und überhaupt nicht passend. - Hingegen fand ich den Look von Boso Ta absolut überzeugend und zur Art dieses freundlichen Volkes echt stimmig umgesetzt. Aber erst einmal schauen, wie sie ingame rüberkommen werden. Die Schiffe finde ich echt interessant und sie nähern sich grob wieder dem tollen Design von X2 an... :-)


Ein vergleichender
Shawn
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by arragon0815 » Tue, 17. Jan 23, 17:42

Das ist doch ganz einfach und auch nicht unüblich bei Serien das manche Schauspieler einfach ausgetauscht werden. Ich denke das Boso Ta und seine Sippe für den Fortsetzungs-DLC zu viel Credits verlangte und man hat ihn deswegen gefeuert und den Austauschstudenten Holo Bi für die weiteren DLC´s günstig mit einem 10-Jahres Vertag geknebelt...äh eingekauft :eg:
Holo Bi gehört den Nordwassernden an, diese haben sich im Laufe der Evolution gegenüber den Südwassernden (Boso Ta) stark verändert.

..aber wie immer in solchen Serien, man gewöhnt sich dran...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
chew-ie
Posts: 5605
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by chew-ie » Tue, 17. Jan 23, 17:50

Das Heimweh hat ihn ganz ausgemergelt. So. Basta. Fertig. :P

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by FritzHugo3 » Wed, 18. Jan 23, 05:55

Ich finde das neue Aussehen jedenfalls besser, wenngleich nichts an einen Boronen der alten Serien erinnert. Zumindest sieht es jetzt nicht mehr wie nen Seepferdchen und schön Alienartig aus.

Auf dem einem Vergleichsbild steht "knuffig" also als knuffig kann ich nur die Boronen aus X2/X3 bezeichen und da haben sie mir am besten gefallen. Einfach niedlich zum lieb haben und erweckt den Mutter/Vaterinstinkt in einem.
Das neuste Redesign hat sowas bisschen von Mr. Burns "Ich bringe euch Liebe" und wabelt mit den Armen https://www.youtube.com/watch?v=H1Hu79xH4kk .
Jetzt hat der Borone was eleganzeres, Wasserschlüpfriger, so bewegt der sich sicher besser durch das Nass.

TVCD wrote:
Tue, 17. Jan 23, 06:44
FritzHugo3 wrote:
Tue, 17. Jan 23, 06:07
es ist so absolut Null Ähnlichkeit erkennbar.
Whaaaat? :o
Der hat ganz klar Bosos Augen. :mrgreen:
Das stimmt ja sogar im Nachhinein betrachtet. Allerding finde ich das viel zu auffälig und zu dominant als Plüschi Auge. Irgendwie als gehöre es da nicht hin. Das Muster ist halt sehr stark ausgeprägt.

Aber sei es drum, hauptsache das Teil ich weich und kuschelig und man kann dran nuckeln nachts (natürlich heimlich).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Shawn » Wed, 18. Jan 23, 11:37

FritzHugo3 wrote:
Wed, 18. Jan 23, 05:55
[...]

viel zu auffälig und zu dominant als Plüschi Auge. Irgendwie als gehöre es da nicht hin. Das Muster ist halt sehr stark ausgeprägt.

Aber sei es drum, hauptsache das Teil ich weich und kuschelig und man kann dran nuckeln nachts (natürlich heimlich).
Das stimmt allerdings. Da lobe ich mir zum Kuscheln unser (zwar nur irdisches) äußerst entspannungsförderndes Faultier... :wink:

Image


Ein knuddelnder
Shawn
Image

User avatar
EyMann_MachHin
Posts: 114
Joined: Sat, 11. Jun 22, 01:10
x3ap

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by EyMann_MachHin » Wed, 18. Jan 23, 18:11

Niedlich das diese 20 Jahre alte Idee endlich umgesetzt wurde. Ich bin da gerade zufällig drüber gestolpert als ich Infos zu X2 suchte. Ist in der Diskussion aufgetaucht was man den Vorbestellern von X2-The Thread als Goodie neben dem Kartenspiel noch anbieten könnte. Oder war das die ganzen Jahre ein schon ein Running Gag? :D
Ich hab halt lange Pause gemacht und erst letztes Jahr noch mal von vorn angefangen. Ich würde auf jeden Fall auch einen nehmen! Der macht sich bestimmt gut neben meinem Emotional Support Demon (auch von Makeship!)
Wie Bitte?!? "Pilot: Lehrling Leann Ohneaim" Image Gut die Person soll nur einen Frachter fliegen, aber echt jetzt!
Image
:xbtf: :xt: :x2:

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 19. Jan 23, 12:55

Ich hoffe es gibt verschiedene Farbvarianten, denn den im Bild würde ich Mi Ton nennen, und er würde mich nur an einen gemütlichen Flug in einem Express erinnern.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by Starbori » Sat, 21. Jan 23, 22:34

FritzHugo3 wrote:
Mon, 16. Jan 23, 20:18
Grundsätzlich find ich es eine nette Idee. aber ich erkenne darin keinen Boronen :D
Hallo, das soll ein Borone sein, ich dachte, das wäre Graf Zahn! :o :wink:
TVCD wrote:
Tue, 17. Jan 23, 06:44
Whaaaat? :o
Der hat ganz klar Bosos Augen. :mrgreen:
Ja, aber auch nur die Augen, das andere sieht eher aus wie Captain Blaubär mit Zahnschmerzen. Aber na gut, wer bin ich denn, dass ich hier Zweifel hege. :D :wink:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7043
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Sichere dein ganz eigenes Plüsch-Boronenbaby!

Post by TVCD » Sun, 22. Jan 23, 00:56

Starbori wrote:
Sat, 21. Jan 23, 22:34
Ja, aber auch nur die Augen, das andere sieht eher aus wie Captain Blaubär mit Zahnschmerzen. Aber na gut, wer bin ich denn, dass ich hier Zweifel hege.
Nun ja, hat eine Kaulquappe Ähnlichkeit mit einem Frosch? Hat eine Raupe Ähnlichkeit mit einem Schmetterling? Viele Jungtiere durchlaufen einige Stadien bis sie optisch so aussehen wie sie aussehen sollen. :P
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations”