Lob ans ES-Team

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 669
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Lob ans ES-Team

Post by ichos » Mon, 2. Jan 23, 01:25

Erstmal ein schönes erfolgreiches und gesundes neues Jahr euch allen.
Ich spiele die X-Serie seit Anfang an. Bin aber ein schlechter Spieler, weil oft einfach zu langsam, deshalb nutze ich schon immer Mods.
Einige andere Spiele hab ich gespielt wie Startrek, Nova Empire, EVE Online, Star Conflict und Elite, aber keins dieser Spiele kann X das Wasser reichen in den Möglichkeiten der Spielvariationen, wie Sandkasten oder Kosten. Bei einigen kann man oft nur weiter kommen, wenn man während des Spiels bezahlt.
X hat eine klare Linie, man kauft einmal und dann folgen die DLC und das Spiel erweitert und verbessert sich ständig. EGO danke ihr seit ein super Team. Für mich gibt es kein anderes Spiel als euer X .... danke nochmal.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X4: Foundations”