X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by EGO_Aut » Sat, 4. Feb 23, 20:30

Bis jetzt war es ja so, das umso besser das Schiff taugt, umso hässlicher war es innen. :headbang:
Ich mein wie geil ist ein Erlkönig, Klapperschlange, Drache, Nemesis, usw. - nur wenn man auf der Brücke steht kommt einem das Kotz**.
Ich hoffe das sich das bei den Boronen Schiffen ändert. 8)
Ich will Schiffe die von innen und außen schön anzusehen sind, und was taugen! Und nein kommt jetzt nicht "Ja aber die Terraner...", die Schnecken taugen nichts und sind nur für Noobs :roll:

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Shawn » Sun, 5. Feb 23, 01:53

chew-ie wrote:
Sat, 4. Feb 23, 20:17
Das ist das einzige Schiff das für mich boronisch ausschaut. Auch wenn ich sie nicht oft fliege, ich hoffe dass das ein Kampf-M ist (weil Händler-Ms fliege ich noch seltener ^^). Die Lichter oben könnten zu einer Landeplattform gehören und könnten auf ein Drohnenboot schließen lassen. Ist aber schwierig auszumachen.

Die Schnauze und das Allgemeine nicht-tentakelige bzw. das Mehr an "bauchigen" Rundungen gegenüber den anderen Schiffen, die wir bis jetzt so gesehen haben, sind deutlich näher an den X³-Boronenschiffen.
Hi Chew-Ie,

bei dem Design stimme ich Dir voll und ganz zu. Finde auch, dass dies wirklich hübsch boronisch anmutet. Bei der Rolle des Schiffes bin ich mir nicht sicher. Mir sehen die Rücken- oder Seitenaufbauten eher nach den Fassbehältern der schnelleren Transporter-Varianten aus. Coole Beleuchtung haben sie ja glücklicherweise alle. Hier zum Vergleich mal den schnellen M-Transporter der Paraniden:


Image
Abb.: Paranid M-Trans. links, Boron rechts


Ein unschlüssiger
Shawn
Image

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by chew-ie » Sun, 5. Feb 23, 10:31

Shawn wrote:
Sun, 5. Feb 23, 01:53
chew-ie wrote:
Sat, 4. Feb 23, 20:17
Das ist das einzige Schiff das für mich boronisch ausschaut. Auch wenn ich sie nicht oft fliege, ich hoffe dass das ein Kampf-M ist (weil Händler-Ms fliege ich noch seltener ^^). Die Lichter oben könnten zu einer Landeplattform gehören und könnten auf ein Drohnenboot schließen lassen. Ist aber schwierig auszumachen.

Die Schnauze und das Allgemeine nicht-tentakelige bzw. das Mehr an "bauchigen" Rundungen gegenüber den anderen Schiffen, die wir bis jetzt so gesehen haben, sind deutlich näher an den X³-Boronenschiffen.
Hi Chew-Ie,

bei dem Design stimme ich Dir voll und ganz zu. Finde auch, dass dies wirklich hübsch boronisch anmutet. Bei der Rolle des Schiffes bin ich mir nicht sicher. Mir sehen die Rücken- oder Seitenaufbauten eher nach den Fassbehältern der schnelleren Transporter-Varianten aus. Coole Beleuchtung haben sie ja glücklicherweise alle. Hier zum Vergleich mal den schnellen M-Transporter der Paraniden:


Image
Abb.: Paranid M-Trans. links, Boron rechts


Ein unschlüssiger
Shawn
Mhh.. war wohl wirklich nur Wunschdenken meinerseits :) Hab die Videos nochmal mit Blick auf Details angeschaut - und in dem 2ten Video zur Beta 6.0 von Bernd sieht man es dann dank des Vorbeiflugs dann recht deutlich - auch durch die Rückansicht. Ist ein Frachter (Delphin?)

Vorbeiflug (2:12)
Image

Rückansicht (3:03)
Image

Da sieht man auch ganz gut das er 3 Antriebe bekommt - links und rechts an den Flossen und hinten.

Schade - bleibt wohl nur die tentakelige statt bauchige Hydra für das M-Kampfschiff (sieht man mal im Hintergrund, aber ich finde es grad nicht -.-)
Last edited by chew-ie on Sun, 5. Feb 23, 10:59, edited 1 time in total.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Mr_Riva » Sun, 5. Feb 23, 10:48

EGO_Aut wrote:
Sat, 4. Feb 23, 20:30
Bis jetzt war es ja so, das umso besser das Schiff taugt, umso hässlicher war es innen. :headbang:
Ich mein wie geil ist ein Erlkönig, Klapperschlange, Drache, Nemesis, usw. - nur wenn man auf der Brücke steht kommt einem das Kotz**.
Ich hoffe das sich das bei den Boronen Schiffen ändert. 8)
Ich will Schiffe die von innen und außen schön anzusehen sind, und was taugen! Und nein kommt jetzt nicht "Ja aber die Terraner...", die Schnecken taugen nichts und sind nur für Noobs :roll:
Also die M-Schiffe der Terraner sind für Kämpfer durchaus empfehlenswert. Die Endgeschwindigkeit ist nicht prall, was man aber mit Mods pimpen kann. Dafür ist die Antrittsbeschleunigung sowie die Reaktionsgeschwindigkeit vom Reisemodus klasse - Boost nutze ich damit kaum noch. Vor allem fühlt sich damit der Kampf völlig anders an als bei den übrigen Schiffen der Völker. Für mich ist das abwechslungsreich.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by EGO_Aut » Sun, 5. Feb 23, 13:15

Mr_Riva wrote:
Sun, 5. Feb 23, 10:48
EGO_Aut wrote:
Sat, 4. Feb 23, 20:30
Bis jetzt war es ja so, das umso besser das Schiff taugt, umso hässlicher war es innen. :headbang:
Ich mein wie geil ist ein Erlkönig, Klapperschlange, Drache, Nemesis, usw. - nur wenn man auf der Brücke steht kommt einem das Kotz**.
Ich hoffe das sich das bei den Boronen Schiffen ändert. 8)
Ich will Schiffe die von innen und außen schön anzusehen sind, und was taugen! Und nein kommt jetzt nicht "Ja aber die Terraner...", die Schnecken taugen nichts und sind nur für Noobs :roll:
Also die M-Schiffe der Terraner sind für Kämpfer durchaus empfehlenswert. Die Endgeschwindigkeit ist nicht prall, was man aber mit Mods pimpen kann. Dafür ist die Antrittsbeschleunigung sowie die Reaktionsgeschwindigkeit vom Reisemodus klasse - Boost nutze ich damit kaum noch. Vor allem fühlt sich damit der Kampf völlig anders an als bei den übrigen Schiffen der Völker. Für mich ist das abwechslungsreich.
Du hast mich scheinbar nicht verstanden.
Die Terraner Schiffe finden nur Noobs toll, die wirklich guten Schiffe sehen entweder von innen oder aussen gut aus :mrgreen: Das ärgert mich, wie beelndruckend ist es auf einem Argonen, Paraniden L od. XL ofer sogar Cerberus. Und wie depressiv fühlt man sich auf Klapperschlange, Erlkönig usw.

Diskussion zwecklos - wenn du die Sichel zum kämpfen verwendest dann probier mal die Kobra, wenn Katana dann zB die Kuraokami - aber wer verwendet M Schiffe für ernsthafte Kämpfe? Die Jian ist gedockt aussen zwar praktisch, dank Türme das wars aber schon damit.
Da sind S und L weit besser geeignet. Und Reiseantrieb der den Boost etsetzt?-müssen ja tolle Kämpfe sein wo du kaum getroffen wirst. Das funktioniert bei 1-6 Gegnern, bei 6+ wirds dann schwieriger mit der miesen Aufladerate von M Schilden. Da kann jede gepimpte Ares mehr.

Deshalb hoffe ich das die Boronen Schiffe das Ideal von Funktion und Ästhetik (innen und aussen) verkörpern werden. MK2-M Türme wären auch nicht schlecht, damit das Kitzeln der Gegner endlich aufhört, ich halte deren Lachen nicht mehr aus.

MadGoodman
Posts: 456
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by MadGoodman » Sun, 5. Feb 23, 20:32

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 14:57, edited 1 time in total.

Tommzen
Posts: 242
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Tommzen » Fri, 10. Feb 23, 19:23

EGO_Aut wrote:
Sat, 4. Feb 23, 20:30
Bis jetzt war es ja so, das umso besser das Schiff taugt, umso hässlicher war es innen. :headbang:
Ich mein wie geil ist ein Erlkönig, Klapperschlange, Drache, Nemesis, usw. - nur wenn man auf der Brücke steht kommt einem das Kotz**.
Ich hoffe das sich das bei den Boronen Schiffen ändert. 8)
Ich will Schiffe die von innen und außen schön anzusehen sind, und was taugen! Und nein kommt jetzt nicht "Ja aber die Terraner...", die Schnecken taugen nichts und sind nur für Noobs :roll:
Puh das seh ich fast schon anders rum. Die Syn oder die Osaka find ich von außen und innen sehr gelungen. Und der Behamoth gefällt mir irgendwie immer mehr. Die Klapperschlange und die Phönix hingegen seid Beginn sehr unkreativ. Da waren die Telatieschiffe aus Xrebirth schöner. Und bei den Schrotties treb ich mich überhaupt nicht rum. Man kanns halt niemanden recht machen. ^^
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Shawn » Fri, 10. Feb 23, 21:04

Also vielen Kommentaren kann ich hier zustimmen, was die Kommandobrücken der L- und XL-Klasse-Schiffe angeht. Tatsächlich gefallen mir da alle, bis auf die der Split und des Syndikats. Generell bin ich jedoch froh, dass die Cockpits und Brücken (und das Bewegen darin) überhaupt so umgesetzt wurden. Umso mehr bin ich auf die großen Brücken der Boronen gespannt.

Offtopic: Stellt Euch nur mal vor, wie immersiv und toll ein damaliges X3 damit gewesen wäre... :-)


Ein schwelgender
Shawn
Image

MadGoodman
Posts: 456
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by MadGoodman » Tue, 14. Feb 23, 18:34

.
Last edited by MadGoodman on Thu, 4. May 23, 14:56, edited 1 time in total.

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by JanB » Thu, 16. Feb 23, 20:50

Finde es schade das die Boronen die selben Fabrikationsmodule der anderen Völker nutzen. Hatte echt gehofft das Sie als erstes Volk diese im eigenem Design erhalten haben. Es kam mir erst so vor aber dann habe ich doch die normalen im Trailer entdeckt.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

xant
Posts: 859
Joined: Sat, 21. Feb 04, 15:15
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by xant » Thu, 16. Feb 23, 20:56

JanB wrote:
Thu, 16. Feb 23, 20:50
Finde es schade das die Boronen die selben Fabrikationsmodule der anderen Völker nutzen. Hatte echt gehofft das Sie als erstes Volk diese im eigenem Design erhalten haben. Es kam mir erst so vor aber dann habe ich doch die normalen im Trailer entdeckt.
Ich dagegen finde das gut, weil damit das Commonwealth wieder durch Handel und gegenseitige Kompatibilität zusammenwachsen kann. Gerade die Boronen standen immer für diesen Austausch. Sie wirtschaftlich von allen anderen Völkern abzuschneiden, und damit weiter weg zu setzen als die Split und Paraniden, wäre einfach ein Unding.

Zumal ja alle Völker, wie seit jeher, eigene Module für Nahrung und Medizin haben. Das ist auch weiterhin der Fall, also gibt es durchaus 3 oder 4 eigene Module.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Uwe Poppel » Thu, 16. Feb 23, 22:19

JanB wrote:
Thu, 16. Feb 23, 20:50
Finde es schade das die Boronen die selben Fabrikationsmodule der anderen Völker nutzen. Hatte echt gehofft das Sie als erstes Volk diese im eigenem Design erhalten haben. Es kam mir erst so vor aber dann habe ich doch die normalen im Trailer entdeckt.
Also im X4-KE-Teaser https://www.youtube.com/watch?v=pWfQ6fHsMQA habe ich ausschließlich Module im Boronen-Stil gesehen (vielleicht ausgenommen von dem einen Pier im Hintergrund, aber da konnte man nur wenig erkennen und da gebietet der Zweck wohl überwiegend die Form).

Und im X4-Video bei Twitch https://www.twitch.tv/videos/1737132459 (ab 1:07) sah man auch andere Module, aber es wurden ja auch andere Völker gezeigt.

"Zumindet" für das Admin-Zentrum, die Verteidigungs- sowie Dock-Module, das Raumpier und die Werft, die Nahrung (u.a. Bofu) sowie die Medikamente können eigene Boronen-Module existieren, evtl. auch bei der Waffenproduktion (?). Das sind schon sehr viele Boronen-spezifische Bauteile.

Abwarten und Bofu-Tee trinken... :doh: :D :wink:

User avatar
meinerers
Posts: 3
Joined: Tue, 10. Dec 19, 20:29
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by meinerers » Thu, 16. Feb 23, 23:16

Endlich sind sie da!

Holybell
Posts: 26
Joined: Wed, 12. Dec 18, 12:04
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Holybell » Fri, 17. Feb 23, 08:45

Wenn ich hier schon lese, Commonwealth kompatiebel. Beim twitch video so um die 1:09:03, ist das jetzt weil das so hell ist, oder sind die Triebwerke nur für Boronen Schiffe?

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Shawn » Fri, 17. Feb 23, 14:18

Holybell wrote:
Fri, 17. Feb 23, 08:45
Wenn ich hier schon lese, Commonwealth kompatiebel. Beim twitch video so um die 1:09:03, ist das jetzt weil das so hell ist, oder sind die Triebwerke nur für Boronen Schiffe?
Hi Holybell,

ich weiß jetzt leider nicht genau, was Du meinst. Ab dem von Dir geposteten Zeitstempel sind im Video mehrere Triebwerke zu sehen. Aber ich empfinde die der Boronen jetzt nicht irgendwie überblendet oder so. Hab in 'nem Bild auch mal einen Baldric zum Vergleich mit reingenommen:

Image
Abb.: Triebwerksbilder aus dem Twitch-Videomaterial


Edit: Aaahhh, oder meintest Du die physische Beschaffenheit der Antriebsmodule? Weil die Boronen-Triebwerksausbuchtungen in deren Schiffsrümpfen ja alle rund sind, die Antriebe anderer Völker jedoch eckig daherkommen...? Hmm, das ist wirklich eine gute Frage. Möglicherweise sind die Ausbuchtungen ja groß genug, sodass die Triebwerke bei Kauf dort hineingesetzt werden. Grafisch ist dann halt nur die Schiffshülle drumherum. Dann wäre a) die Kompatibilität im Spiel zwischen den Fraktionen gewährleistet, und b) entwicklerseitig kein extra Grafikmodell für Boronen-Antriebe nötig.


Ein grübelnder
Shawn
Last edited by Shawn on Fri, 17. Feb 23, 19:55, edited 1 time in total.
Image

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by chew-ie » Fri, 17. Feb 23, 14:24

Von dem was ich bisher an Antrieben der Boronen gesehen habe, haben die "nur" eine andere Geometrie. TER / PAR / TEL / SPL sind recht ähnlich aufgebaut und meist nur anders gefärbt. Die der Boronen haben bei den S / M einen anderen "Strahlenschlitz" und andere Düsendesigns (sieht man bei den L-Schiffen), sehen also ENDLICH anders aus. Letzten Endes werden sie aber mit dem bisherigen modularen Design des Spiels kompatibel sein. Kann mir nicht vorstellen das Egosoft einen derartigen Aufwand betreibt und für alle Boronenschiffe jetzt plötzlich eine eigene Antriebs-Steckverbindung einbaut.

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by EGO_Aut » Fri, 17. Feb 23, 19:40

Wann kommts denn jetzt endlich?
Irgendwie wird die Warterei schon fad.. :(

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by Shawn » Fri, 17. Feb 23, 19:53

EGO_Aut wrote:
Fri, 17. Feb 23, 19:40
Wann kommts denn jetzt endlich?
[...]
Also wenn alles klappt noch in der ersten Jahreshälfte. - So zumindest hatte Bernd das im Twitch-Interview in Aussicht gestellt. - Wohlgemerkt nur, wenn auch alles ohne Probleme nach Plan läuft.

:arrow: Somit hat EGOSOFT theoretisch noch bis Freitag, den 30. Juni 2023 gegen 23:59 Uhr UTC Zeit, die 6.00er Version inkl. Boronen-DLC herauszubringen... :-)


Ein geduldiger
Shawn


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Shawn am Fr Aug 25, 2367 10:55 pm, insgesamt 59681-mal geändert.
Image

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by JanB » Sat, 18. Feb 23, 18:10

Uwe Poppel wrote:
Thu, 16. Feb 23, 22:19
JanB wrote:
Thu, 16. Feb 23, 20:50
Finde es schade das die Boronen die selben Fabrikationsmodule der anderen Völker nutzen. Hatte echt gehofft das Sie als erstes Volk diese im eigenem Design erhalten haben. Es kam mir erst so vor aber dann habe ich doch die normalen im Trailer entdeckt.
Also im X4-KE-Teaser https://www.youtube.com/watch?v=pWfQ6fHsMQA habe ich ausschließlich Module im Boronen-Stil gesehen (vielleicht ausgenommen von dem einen Pier im Hintergrund, aber da konnte man nur wenig erkennen und da gebietet der Zweck wohl überwiegend die Form).

Und im X4-Video bei Twitch https://www.twitch.tv/videos/1737132459 (ab 1:07) sah man auch andere Module, aber es wurden ja auch andere Völker gezeigt.

"Zumindet" für das Admin-Zentrum, die Verteidigungs- sowie Dock-Module, das Raumpier und die Werft, die Nahrung (u.a. Bofu) sowie die Medikamente können eigene Boronen-Module existieren, evtl. auch bei der Waffenproduktion (?). Das sind schon sehr viele Boronen-spezifische Bauteile.

Abwarten und Bofu-Tee trinken... :doh: :D :wink:
Ja das ist dann genauso wie bei den anderen Völkern. Ich habe ja auch den hier verlinkten Gamestar Stream live geguckt. Und auf 55" zoll sieht man doch eine Menge Boronenstationen, welche die verschiedensten Produktionsmodule benutzen. Das ist natürlich beim Boronen Design ein extrem optischer Bruch. Fand ich schon extrem schlimm bei den Split.
Ich kann absolut verstehen warum es das nicht gibt. Das wäre halt extrem Kosten uns Zeit intensiv, aber trotzdem hätte ich es gerne XD
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
chew-ie
Posts: 5593
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: X4: Kingdom End - Ein Wiedersehen mit den Boronen

Post by chew-ie » Sat, 18. Feb 23, 18:18

JanB wrote:
Sat, 18. Feb 23, 18:10
Uwe Poppel wrote:
Thu, 16. Feb 23, 22:19
JanB wrote:
Thu, 16. Feb 23, 20:50
Finde es schade das die Boronen die selben Fabrikationsmodule der anderen Völker nutzen. Hatte echt gehofft das Sie als erstes Volk diese im eigenem Design erhalten haben. Es kam mir erst so vor aber dann habe ich doch die normalen im Trailer entdeckt.
Also im X4-KE-Teaser https://www.youtube.com/watch?v=pWfQ6fHsMQA habe ich ausschließlich Module im Boronen-Stil gesehen (vielleicht ausgenommen von dem einen Pier im Hintergrund, aber da konnte man nur wenig erkennen und da gebietet der Zweck wohl überwiegend die Form).

Und im X4-Video bei Twitch https://www.twitch.tv/videos/1737132459 (ab 1:07) sah man auch andere Module, aber es wurden ja auch andere Völker gezeigt.

"Zumindet" für das Admin-Zentrum, die Verteidigungs- sowie Dock-Module, das Raumpier und die Werft, die Nahrung (u.a. Bofu) sowie die Medikamente können eigene Boronen-Module existieren, evtl. auch bei der Waffenproduktion (?). Das sind schon sehr viele Boronen-spezifische Bauteile.

Abwarten und Bofu-Tee trinken... :doh: :D :wink:
Ja das ist dann genauso wie bei den anderen Völkern. Ich habe ja auch den hier verlinkten Gamestar Stream live geguckt. Und auf 55" zoll sieht man doch eine Menge Boronenstationen, welche die verschiedensten Produktionsmodule benutzen. Das ist natürlich beim Boronen Design ein extrem optischer Bruch. Fand ich schon extrem schlimm bei den Split.
Ich kann absolut verstehen warum es das nicht gibt. Das wäre halt extrem Kosten uns Zeit intensiv, aber trotzdem hätte ich es gerne XD
:idea: :gruebel: Wir bräuchten eine Bo:FU*-Box in der wir die Stationsmodule der anderen Völker packen könnten. Als rein & weg: die Optik der Boronen bleibt während das Stationsmodul seine ursprüngliche Funktion ausführt.

*Boronen:Fischige Ummantelung

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]
:idea: Feature request: paint jobs on custom starts

Post Reply

Return to “X4: Foundations”