Mission von zivilperson

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aerosmith
Posts: 103
Joined: Sun, 18. Apr 04, 13:29
x4

Mission von zivilperson

Post by aerosmith » Tue, 8. Nov 22, 17:12

hei wer von euch hat schon mal von der mission anhaltende bemühungen gehört oder sogar gemacht
wo man für eine zivilperson spezielle xenon technologie besorgen soll
habe die mission angenomen und auch die teile besorgt nur blöderweise vergessen zu welcher station ich sie bringen sollte, ja ich weis echt peinlich
vieleicht könnt ihr mir ja helfen ??
W.S.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3053
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Mission von zivilperson

Post by Uwe Poppel » Tue, 8. Nov 22, 17:58

Das sollte eigentlich die Dame (Name vergessen :oops: ) in der Schiffswerft Achtzehn Milliarden sein, die Xenonbauteile benötigt.

Edit: Name nachgeschaut: Corin King, dort im Privaten (sehr unaufgeräumten) Wohnbereich
Kann bei jedem natürlich auch woanders sein, zumal wenn eine Schiffswerft mal zerstört wurde.

Edit2 zu EGO_Aut: Der Künstler ist bei mir in der Handelsstation in Dreieinigkeit VII :wink:
Last edited by Uwe Poppel on Tue, 8. Nov 22, 22:19, edited 1 time in total.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Mission von zivilperson

Post by EGO_Aut » Tue, 8. Nov 22, 19:25

Bei mir ist sie in Profitcenter Alpha an der TEL Werft. :gruebel: Mit dem Aufzug Privater Bereich o.ä., dort wartet sie.

Der Künstler ist an der HS in Frommer Nebel 2

jakob.fugger
Posts: 27
Joined: Sun, 15. Jul 07, 06:42
x4

Re: Mission von zivilperson

Post by jakob.fugger » Tue, 29. Nov 22, 07:16

Habe es einmal geschafft, das Personensymbol zu öffnen. Es erschienen 5 Namen von Personen. Davon lief mir aber nur eine Person über den Weg mit einer normalen MIssion. Drei Personen habe ich in Wohnbereichen gefunden, den Künstler in HS Frommer Nebel II, eine Ingenieurin auf der Raumpier in 18 Mrd mit einer Lieferaufgabe gegen 40.000 Cr. sowie einen gernervten Informatiker, der seine Ruhe haben wollte in HS Schwarze Sonne V.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Mission von zivilperson

Post by EGO_Aut » Tue, 29. Nov 22, 13:01

jakob.fugger wrote:
Tue, 29. Nov 22, 07:16
Habe es einmal geschafft, das Personensymbol zu öffnen. Es erschienen 5 Namen von Personen. Davon lief mir aber nur eine Person über den Weg mit einer normalen MIssion. Drei Personen habe ich in Wohnbereichen gefunden, den Künstler in HS Frommer Nebel II, eine Ingenieurin auf der Raumpier in 18 Mrd mit einer Lieferaufgabe gegen 40.000 Cr. sowie einen gernervten Informatiker, der seine Ruhe haben wollte in HS Schwarze Sonne V.
Die letzten 3x bieten zeitweise Jobs an, und bringen eine Verschönerung im pers. Büro/HQ

Post Reply

Return to “X4: Foundations”