Schiffupgrades

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Quantenanomalie
Posts: 54
Joined: Wed, 14. Aug 19, 07:48
x4

Schiffupgrades

Post by Quantenanomalie » Sun, 23. Oct 22, 07:50

Hallo, weiß jemand wie man "einzigartige Einspritzinjektoren" bekommt?, Ich zerschieße die Prometheus Schiffe der KDH, aber da bekomme ich ständig nur "Einzigartige Schiffsnanogewebe", die Einzigartigen Schiffgeneratorspulen bekommt man bei den Gildenmissionen, aber die Einspritzinjektoren?, wo krieg ich die? :gruebel:

sumpfi
Posts: 244
Joined: Fri, 20. May 05, 22:35
x4

Re: Schiffupgrades

Post by sumpfi » Sun, 23. Oct 22, 10:29

wenn man den Yaki Plot erfolgreich durchgeführt hat gibt es bei den Yaki diese 9 Container , wenn man beim Paranid Plot dem Herzog treu bleibt gibt es auch ein paar tolle Sachen - Ich habe diesen aktuell noch nicht angefangen .

Und wenn ich ehrlich bin - ich weiß auch nicht immer so sicher wo diese Teile immer herkommen.

Ob beim Split Plot konkret was rüberkommt , das wäre mir noch nicht aufgefallen.

Happy Hunting
Thomas

PS: Ich lasse ständig um mein HQ die Teile aufsammeln , da kommt auch so einiges zusammen ...

Quantenanomalie
Posts: 54
Joined: Wed, 14. Aug 19, 07:48
x4

Re: Schiffupgrades

Post by Quantenanomalie » Sun, 23. Oct 22, 10:59

danke, das ist hilfreich :)

Quantenanomalie
Posts: 54
Joined: Wed, 14. Aug 19, 07:48
x4

Re: Schiffupgrades

Post by Quantenanomalie » Sat, 17. Dec 22, 11:10

Ein kleiner nachtrag: wenn man viele Gildenmissionen gemacht hat kommt irgendwann auch eine Gildenmission, wo man als Belohnung "Hochwertige Einspritzinjektoren" bekommt, warum kommen diese Gildenmissionen so selten weiß der Geier.

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schiffupgrades

Post by HeinzS » Sat, 17. Dec 22, 11:32

je besser die Belohnungen desto seltener wird sie zufällig gewählt.

User avatar
Casishur
Posts: 1671
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Schiffupgrades

Post by Casishur » Sat, 17. Dec 22, 13:29

HeinzS wrote:
Sat, 17. Dec 22, 11:32
je besser die Belohnungen desto seltener wird sie zufällig gewählt.
Stimmt leider.
Wo es noch die Ventures gab, konnte man sie von dort fast regelmäßig bekommen. Man musste nur die 5 real tage expedition abwarten.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Schiffupgrades

Post by HeinzS » Sat, 17. Dec 22, 13:54

Casishur wrote:
Sat, 17. Dec 22, 13:29
Wo es noch die Ventures gab, konnte man sie von dort fast regelmäßig bekommen. Man musste nur die 5 real tage expedition abwarten.
bei den 8 Stunden Ventures gab es diese auch und wenn man das Spiel nur 3x pro Tag kurz Startete konnte man nebenbei viele Upgrades bekommen :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”