Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by stb.rweckener » Sun, 16. Oct 22, 15:25

Aber bei der ganzen Kampagne ist einiges schief, was unter .0 lief... z. B. Rollender Fels mit Mell an Bord. Habe ich nach Abschluss der Mission (dem Plot) persönlich vernichtet und was sehe ich gerade beim Durchflug durch 18 M... Sie ist samt Schiff wiederauferstanden und auch noch mit Verstärkung???

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by stb.rweckener » Sun, 16. Oct 22, 19:04

OK Problem warscheinlich teilweise selbst verursacht... Hinweis Plot unbedingt mit dem Raben fertigspielen (Zerstörung Triebwerke Rollender Fels) und auf keinen Fall mit etwas eigenem (hatte mich auf ein eigenes anderes Schiff teleportiert)... Offenbar wurde dabei ein Faden durchtrennt...

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by FritzHugo3 » Mon, 24. Oct 22, 12:41

stb.rweckener wrote:
Sun, 16. Oct 22, 19:04
OK Problem warscheinlich teilweise selbst verursacht... Hinweis Plot unbedingt mit dem Raben fertigspielen (Zerstörung Triebwerke Rollender Fels) und auf keinen Fall mit etwas eigenem (hatte mich auf ein eigenes anderes Schiff teleportiert)... Offenbar wurde dabei ein Faden durchtrennt...
Unschön sowas, das sollte vom Studio so gestaltet sein, das das nicht möglich ist. Ebtweder Schiff unsterblich machen oder eben auf andere Weise.
Ich würde es mal ins Bugforum eintragen, wenn es reproduzierbar ist.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by stb.rweckener » Tue, 1. Nov 22, 14:06

@ Fritz... naja ich hab auch den Rollenden Fels zerstört und sollte mich eigentlich ja nur um die Triebwerke kümmern... hatte aber auch keine Lust nochmal zu probieren, was vom beidem das Problem war...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3059
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by Uwe Poppel » Tue, 1. Nov 22, 18:04

Missions-Briefing ist eigentlich dafür da, dass man sich daran hält... :D

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Köter Plot Ende sehr merkwürdig

Post by FritzHugo3 » Wed, 2. Nov 22, 05:07

Uwe Poppel wrote:
Tue, 1. Nov 22, 18:04
Missions-Briefing ist eigentlich dafür da, dass man sich daran hält... :D
Wer macht denn bitte sowas?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”