PAR/KDH Plot Erwarte nächste Stufe des Plans

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

PAR/KDH Plot Erwarte nächste Stufe des Plans

Post by stb.rweckener » Wed, 12. Oct 22, 14:53

Wie lange kann das dauern?

Hab die konfessionslosen vernichtet bzw. überzeugt, jetzt zeigt er seit ca. 2 h "Erwarte nächste Stufe des Plans" an... Soll ich lieber nochmal 2 h warten oder hat sich hier was verheddert und es macht mehr Sinn nochmal zu Laden???

HeinzS
Posts: 5539
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: PAR/KDH Plot Erwarte nächste Stufe des Plans

Post by HeinzS » Wed, 12. Oct 22, 15:15

bei mir waren es die Tage keine 2 Stunden aber doch einige Zeit. Warte halt noch etwas und wenn sich dann nichts tut im technischen Forum mit Save posten.

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: PAR/KDH Plot Erwarte nächste Stufe des Plans

Post by stb.rweckener » Wed, 12. Oct 22, 16:36

AAA...

Boso hat sich endlich gemeldet... geht weiter...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”