NPCs-Und ihre Aktivitäten Atmosphäre

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

NPCs-Und ihre Aktivitäten Atmosphäre

Post by krabbe69 » Wed, 12. Oct 22, 14:29

Also meine Frage ist so.
Bei den ganzen anderen wichtige Dinge abgesehen.

Werden wir im nässten Teil mehr Crew (Personal) Aktivitäten haben die authentisch sind?
Die auch Sektor relevante Daten aufrufen und es dafür auch Knöpfe gibt die sie auch wirklich treffen und drücken?

Weill wenn mal nix zu tun ist, guck ih mich schon mal gerne auf Schiffen so um was eigentlich die NPC alles so tun.
Ja ich weis die Zeit wer sinnvoller anders genutzt.
Vielleicht ein Film oder das die NPCs bei langeweile sich ein Film Angucken oder die Schiffs Datenbanken durchsuchen.
Oder ihr geheimes Trink fach öffnen und anfangen zu tanzen.
Also mehr Abwechslung vom Spiel an sich.

Vielleicht das ein Telade auf ein Paranidisches Schiff Dinge falsch bedient Feuerlöscher, und wer kommt der ihn das Zeigt. Oder er einfach Seine Blumen gießt wenn mal nicht gekämpft wird oder echte relevante Aktionen bezüglich dem zustand des Schiffes.

Das was schon da ist gefällt mir recht gut, nur stört es mich die leeren Fingergenastik.
Weniger elegant, wehren Silikonkissen. Schaut vermutlich besser aus als das leere Getippe.

Kommt da was in der Richtung auf das man sich freuen kann?
Ich finde das kommt immer zu kurzzeitig und halbherzig noch rüber. Vielleicht den Schwerpunkt auf die Crew legen.
Wenigstens sehen die Gesichter schon recht automatisch aus.

PS: Die Kleidung der Teladi der Poncho passt den Teladi von der Größe nicht, die Schulter kommt immer oben raus :x
Danke :)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: NPCs-Und ihre Aktivitäten Atmosphäre

Post by HeinzS » Wed, 12. Oct 22, 15:20

krabbe69 wrote:
Wed, 12. Oct 22, 14:29
Werden wir im nässten Teil mehr Crew (Personal) Aktivitäten haben die authentisch sind?
Die auch Sektor relevante Daten aufrufen und es dafür auch Knöpfe gibt die sie auch wirklich treffen und drücken?
das wird wohl frühestens beim Release bekannt werden. Wobei das für mich ein Detail wäre auf das ich zugunsten anderer Sachen gerne verzichten könnte. Schaue dir X4 an, da wurde bis vor ein paar Monaten noch fleißig dran gewerkelt und trotzdem bleiben viele viele Kundenwünsche unerfüllt. :(

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: NPCs-Und ihre Aktivitäten Atmosphäre

Post by krabbe69 » Wed, 12. Oct 22, 16:21

Hehe ja ok verstehe schon klahr.
Ich bin jemand der in Windfall 3 Der Hort, im Schiff steht und den Sonnenausbruch genießt und dabei…

… Bobby McFerrin - Dont worry Be Happy (Official Music Video), auf Dauerschleife abspielt. 8)

Für mich ist das schon wichtig. Ja gut, warte ich einfach und stelle die Frage dann zum passenden Zeitpunkt.
Freue mich schon darauf Defries wieder zu sehen, das war so schön Atmosphären reich und Stimmungsvolles Erlebnis mit der tollen funkelnde Sonne.
Schön, das das Blenden der Sonne weg gemacht wurde. :)
Und in Gegensatz zu Andere, mag ich die langen Gänge der Schiffe.

Schade dass ich nich die Egosoft Gruppe als offizieller Augenschmaus Berater beitreten kann hehe.
Mit meiner 2 Jährige Erfahrung in Creativerse :D
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”