Stationen bauen - eine der nervigsten Angelegenheiten!!!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
GrafVonGreif
Posts: 3
Joined: Mon, 12. Sep 22, 14:25

Stationen bauen - eine der nervigsten Angelegenheiten!!!

Post by GrafVonGreif » Thu, 15. Sep 22, 12:26

Sorry Leute, aber ist das euer Ernst?

X4 als Spiel ist wirklich gut, aber was bitte um alles in der Welt soll die "Technik" sein, in dem Bau-Modul steckt? Ich habe gestern unzählige Stunden damit zugebracht meine HQ mit nem T Dock ausstatten zu wollen und andere Dinge an das HQ zu bauen... ich bin echt kein Neuling in Sachen Computer, ich arbeite mit Autocad und Photoshop, ich arbeite Beruflich mit Computern aber so einen furchtbaren "Editor/Designer" wie bei dem Stationsbau habe ich echt noch nicht gesehen!
Selbst so ein kleines Verteilermodul muss ewig hin und her gedreht werden, damit es dann vielleicht mal passt! Man verliert echt die Lust da irgendwie etwas Designtechnisch zu berücksichtigen, inzwischen bin ich froh, wenn es dann irgendwie "hängen" bleibt.
Und ja, am Anfang habe ich auch gedacht ich wäre zu "blöd", das muss doch gehen... aber wenn ich nach diversen Videos und ewiger Zeit immer noch daran rumbastle, ein Verteilerkreuz anzubringen oder nen Containerlager zu bauen, dann läuft doch echt etwas mit eurem Editor schief!!!

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Stationen bauen - eine der nervigsten Angelegenheiten!!!

Post by FritzHugo3 » Thu, 15. Sep 22, 12:57

Erst ma willkommen im Forum.
Es gibt die Möglichkeiten das die Module einschnappen/einrasten. Aber ja in Sachen Qualitiy of Live ist da mehr als viel Luft drinnen.